Kabelloses Headset gesucht !

Holger15

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo Leute !

ich würde gerne bald ein neues Headset holen.
Ich habe nur die Anforderungen, dass es kabellos ist ( digital ) und einen guten Klang zum Musikhören hat. Genutzt wird es daneben außerdem zum Zocken und zum Skypen, von daher sollte es auch einen guten Tragekomfort bieten sowie eine lange Akkulaufzeit besitzen.

MfG Holger :-)

Mal eine Frage vorweg: Muss es UNBEDINGT kabellos sein?
Weil für das Kabellos bezahlst du einen riesigen Batzen extra, den du ansonsten in bessere Kopfhörer stecken kannst. Also so ziemlich jeder (abgesehen von Monster Beats...) Kabelgebundene Hörer spielt dir einen Kabellosen aus der selben Preisklasse in den Boden.
Also von daher würde ich Kabellose nehmen, wenn es absolut lebensnotwendig ist, sonst lässt man dort eine Menge Geld liegen.

Mfg, ice

Ich kenne ehrlich gesagt auch kein halbwegs erschwingliches HEADSET, das Kabellos ist, außer Du würdest eine Bluetooth-Lösung akzeptieren. Kabellose reine Kopfhörer gibt es aber schon recht brauchbare ab 50-60€.

Ja, es muss unbedingt kabellos sein :)
Es würde aber auch gehen, nur die Kopfhörer kabellos zu kaufen und das Mikro seperat am Tisch anzubringen.
Wenn nötig, ist der Klang vernachlässigbar. Das Headset ansich wäre mir wichtiger.

Ja, es muss unbedingt kabellos sein :)
Es würde aber auch gehen, nur die Kopfhörer kabellos zu kaufen und das Mikro seperat am Tisch anzubringen.
Wenn nötig, ist der Klang vernachlässigbar. Das Headset ansich wäre mir wichtiger.

ich war auch lange auf der suche nach einem kabellosen headset. es gibt eindach nichts gescheites. hab mich dann für einen kabellosen kopfhörer von sennheiser + tischmikro entschieden.

Na ja, ob ein Tischmikro eine wirklich gute Lösung ist, würde ich bezweifeln. Hatte selbst drei unterschiedliche (von Zalman und Creative) und alle waren einfach miserabel. Meine M8s haben mich beim Spielen stets verflucht, weil die Qualität unter aller Sau war und sie ständig Nebengeräusche und Störungen gehört haben. Skype ging auch ziemlich schlecht.

Edit: Gibt es tatsächlich nur zwei Gaming Headsets auf dem Markt??? Also, G930 und das eine WOW-Ding von Creative? Das kann doch nicht sein :/

Zurück