Kabellose Büromaus für ca 15-20€

4skeladd

Kabelverknoter(in)
Kabellose Büromaus für ca 15-20€

Hallo meine Lieben,

Ich bin für die Arbeit auf der Suche nach einer kabellosen Maus im wie oben angegebenen Preisrahmen.

Privat nutze ich eine G900 Ghost Spectrum, sowie meine alte G700s am Laptop.

Nun ist mir klar, dass so eine Maus für den Preis nicht existiert, aber in der Arbeit habe ich auch andere Anforderungen:

- lässt sich per Kabel laden
- relativ "ergonomisch"
- "normal" groß bis groß

Die Ghost Spectrum hat die perfekte Größe für mich, nicht kleiner, aber auch nicht größer als die G700s wäre super.

AW: Kabellose Büromaus für ca 15-20€

Mit Akku gäbe es nur Genius aber die dürfte eher klein und spartanisch sein. Ich würde da einfach mal in einen Laden laufen und mal ein paar Modelle bespielen was mehr Sinn ergibt als Empfehlungen bei dem Preis

0815 mäuse aus China bei Amazon oder Ebay Lieferzeit zwischen 10-30 Tagen Kostenpunkt: 1-4 Euro

Oder China maus "Everrest" von Amazon für 8€ -> halbwegs ergonomisch

Die mäuse sind standartmäßig mit DPI taster vor und zurück und meist halbwegs ergonomisch. Hab von denen dingern alleine 4 Rumfliegen 1 als ersatz - 1 für mein China TV Box zum fernsehen , 1 für mein gaming pc und eine für meinen altbacken laptop.

Akku kann man wahlweise auch nachrüsten mit aufladbaren batterien aus jedem Onlineshop oder Einzelhandel. Vorteil: Flexibilität beim Akkutausch auch bei anderen Akkubetriebenen Produkten die im gegensatz zu festverbauten akku mäusen (wenn es sowas überhaupt gibt)

Klar kann man einen Akku anstatt einer Batterie einsetzen nur ist dann aber schon einiges an Power weg da Akkus nur 1,2V anstatt 1,5V haben und die kommen nicht mit jeder Kapazität klar wenn die in der Maus geladen werden können.

Zurück