X Xarife Komplett-PC-Aufrüster(in) 24. November 2010 #1 Kabellänge Corsair AX850 Wollte fragen, ob die Kabel für das 800D lang genug sind oder ob man Verlängerungen braucht. Manche sagen nämlich ja, die anderen sagen nein. Gruß Chris
Kabellänge Corsair AX850 Wollte fragen, ob die Kabel für das 800D lang genug sind oder ob man Verlängerungen braucht. Manche sagen nämlich ja, die anderen sagen nein. Gruß Chris
poiu Lötkolbengott/-göttin 24. November 2010 #2 AW: Kabellänge Corsair AX850 ob die Kabel für das 800D reichen weiß ich nicht, Kabellänge ist 65-85cm, müsste aber nach sehen wen du es genau wissen willst. meist brauchst man wenn dann nur für das EPS Kabel eine verlängerung
AW: Kabellänge Corsair AX850 ob die Kabel für das 800D reichen weiß ich nicht, Kabellänge ist 65-85cm, müsste aber nach sehen wen du es genau wissen willst. meist brauchst man wenn dann nur für das EPS Kabel eine verlängerung
Bluebeard Corsair Staff 25. November 2010 #3 AW: Kabellänge Corsair AX850 und die liegt dem 800D ja bei... Eine komplette Übersicht gibt es zudem hier: Power Supply Cable Length FAQ - The Corsair Support Forums
AW: Kabellänge Corsair AX850 und die liegt dem 800D ja bei... Eine komplette Übersicht gibt es zudem hier: Power Supply Cable Length FAQ - The Corsair Support Forums
poiu Lötkolbengott/-göttin 25. November 2010 #4 AW: Kabellänge Corsair AX850 oh danke die liste ist nett, werde ich ihn meine Link liste integrieren.
AW: Kabellänge Corsair AX850 oh danke die liste ist nett, werde ich ihn meine Link liste integrieren.
poiu Lötkolbengott/-göttin 25. November 2010 #6 AW: Kabellänge Corsair AX850 ihr solltet die seite auf eurer Homepage verlinken Welcome to Corsair :: Corsair Professional Series Gold AX850 — 80 Plus Gold Power Supply Information
AW: Kabellänge Corsair AX850 ihr solltet die seite auf eurer Homepage verlinken Welcome to Corsair :: Corsair Professional Series Gold AX850 — 80 Plus Gold Power Supply Information
Bluebeard Corsair Staff 26. November 2010 #7 AW: Kabellänge Corsair AX850 Das wird aktuell eh alles überarbeitet - keine Sorge