Kabelklemmen

superneroes

Schraubenverwechsler(in)
Moin Leute,
ich habe im Video "Client Build 8 'Cytotoxic' Build Log: Part 6"(Singularity Computers Client Build 8 'Cytotoxic' Build Log: Part 6 - YouTube) von SingularityComputers die Verwendung des "Mod/Smart 4 Wire Kobra SS Cable Bundler". Diese sind in meinen Augen wirklich sinnvoll und sehr hilfreich, wenn es um das Bündeln von Kabeln geht. Leider gibt Singularity als Referenz nur seinen Stamm Online-Shop aus Australien an. Kennt einer von euch einen Laden, wo man genau dieses Produkt oder etwas Ähnliches erwerben kann? Ich hab bis jetzt nur Shops von anderen Kontinenten gefunden wo bei keinem die Versandkosten nach Dt. unter 10€ lagen, was bei einem Produktpreis von ca. 60ct natürlich nicht erschwinglich ist. Ich pack euch nochmal ein Bild in den Anhang und wär erfreut über eure Hilfe.

LG
superneroes

Bin mir jetzt nicht sicher, was du meinst, wollte mir das Video nicht ansehen.
Meinst du vielleicht sowas, oder sowas?
Schau dir den Shop des Händlers an (suchwort "Mount" dann findes jede Menge)

Das Produnkt von schreck war schon richtig. Diese Kabelklemme nimmt aber leider nur 3 Kabel auf, ich benötiges es aber um die gesleevten 2x 8-pin Kabel meiner GraKa ordentlich zur Rückwand zu befördern. Desswegen sind also auch Klebeflächen oder Bohrungen unerwänscht, da die Klemme einfach nur Kabel zusammen halten soll. Aber schonmal vielen Dank für die schnellen Vorschläge :)

Problem gelöst: Alte GraKa war bisschen schrott und wollte sie sowieso zurück schicken. Jetzt besorg ich mir ne GTX670 mit 2x6-pin und kauf mir einfach 4x die Dreikabelklemme :D

Zurück