Ach moment, ich hab den Post von Hatuja falsch verstanden
Ich dachte er hatte zu deiner Liste Einwände, aber er hat ja auch nur noch einmal betont, dass ich einen analogen Emfänger brauche.
Also jetz mal für den Kontext: Ich bin ein Semester zur Zwischenmiete in einem Studentenwohnheim, aber da ich meinen 47 Zoll Fernseher nicht mitnehmen will, weil dort kein Platz ist, suche ich die günstigste und zweckmäßigste Lösung um dort auch Fernsehen zu können.
Ich habe dort auch noch einen Desktop, aber ich möchte den "Fernseher" sozusagen getrennt haben, da ich neben dem arbeiten gerne den Ferseher laufen lasse
Wie läuft denn das Fernsehen über eine interne TV-Karte? Starte ich da sozusagen ein "TV-Tool" und kann es in einem Fenster laufen lassen?
Ich dachte er hatte zu deiner Liste Einwände, aber er hat ja auch nur noch einmal betont, dass ich einen analogen Emfänger brauche.Also jetz mal für den Kontext: Ich bin ein Semester zur Zwischenmiete in einem Studentenwohnheim, aber da ich meinen 47 Zoll Fernseher nicht mitnehmen will, weil dort kein Platz ist, suche ich die günstigste und zweckmäßigste Lösung um dort auch Fernsehen zu können.
Ich habe dort auch noch einen Desktop, aber ich möchte den "Fernseher" sozusagen getrennt haben, da ich neben dem arbeiten gerne den Ferseher laufen lasse

Wie läuft denn das Fernsehen über eine interne TV-Karte? Starte ich da sozusagen ein "TV-Tool" und kann es in einem Fenster laufen lassen?