Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Um z.B. die Kabel von Kaltlichtkathoden schwarz zu bekommen, damit sie nicht ins Auge stechen ist das in Ordnung, hab ich auch gemacht, siehe Bilder.
Sleeven würde ich das aber nicht nennen. Netzteilkabel (Molex, PCI-E; 24-Pin und CPU) würde ich damit nicht umwickeln wollen, sieht einfach zu schlecht aus.
ich kann mir das schon vorstellen.. quasi wie der griff eines tennisschlägers in miniaturformat... aber dazu muss man schon stark perfektionistisch veranlagt sein... und die hände dürfen auch nicht zu groß sein
Wenn du das Ganze wie einen Tennisschläger wickelst, sieht es halbwegs aus, allerdings ist die Rolle Isoband nach einem Meter Kabel alle.
1m Sleeve kostet knapp 0,80 Euro, da würde ich dann lieber zum Sleeve greifen, günstiger und sieht besser aus.
Wenn iso band dann höchstens um z.B. bei weißem sleeve (mit weißem iso band) die blickdichte zu erhöhen, damit das farbige kabel nicht zu sehr heraussticht
Also ich würde dir auch vom Isolierband abraten,
aber was ich dir wärmstens empfehlen kann ist Schnürsenkel,
auch wenn das komisch klingt, es gibt arten die innen hohl sind und somit sich wunderbar als Sleeve eignen,
zu kaufen bei Deichmann zum Beispiel.