I
IcE*T
Guest
Hi Leute,
auch ich habe mir nun kabel Deutschland zugelegt. Am Dienstag kommt der techniker und richtet alles ein. ich habe die fritz box 727 dazu genommen. (sicher ist sicher, verticken kann ich sie alle mal noch) aber eigentlich hatte ich vor telefon auch gleich darüber zu machen. leider habe ich überhaupt null plan mit dem ganzen phon über router und iptelefonie usw. fakt ist meine eltern wohnen in der etage über mir und wollen ihr normales telefon weiter nutzen. dann soll mein rechner dran (32mbit !!! GEIL
) und ich würfde mir gerne noch irgend nen dect telefon dran hängen. aber wie ....!
hängen die telefone am router, sind die dann automatich voip, oder normales festnetz. sorry für die dummen fragen aber ich habe echt null plan von dem neuen tel zeugs.
wäre gut wenn ihr mir hier irgendwie mal in die materie helfen könntet.
Gruss Alex
auch ich habe mir nun kabel Deutschland zugelegt. Am Dienstag kommt der techniker und richtet alles ein. ich habe die fritz box 727 dazu genommen. (sicher ist sicher, verticken kann ich sie alle mal noch) aber eigentlich hatte ich vor telefon auch gleich darüber zu machen. leider habe ich überhaupt null plan mit dem ganzen phon über router und iptelefonie usw. fakt ist meine eltern wohnen in der etage über mir und wollen ihr normales telefon weiter nutzen. dann soll mein rechner dran (32mbit !!! GEIL
) und ich würfde mir gerne noch irgend nen dect telefon dran hängen. aber wie ....!hängen die telefone am router, sind die dann automatich voip, oder normales festnetz. sorry für die dummen fragen aber ich habe echt null plan von dem neuen tel zeugs.
wäre gut wenn ihr mir hier irgendwie mal in die materie helfen könntet.
Gruss Alex