• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Kabel Deutschland + Speedport W 303V

littledevil85ds

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo alle zusammen,

ich habe da mal eine Frage. Ich bin Kabel Deutschlandkunde und zu geizig fürs WLAN 2 € pro Monat extra zu bezahlen.
Bei mir liegt hier noch ein alter Speedport W 303 V rum. Kann ich diesen an das Kabelmodem anschliessen, sodass
der W 303 V dann das Wlan verteilt und ich im Internet surfen kann ?

Mit einer Fritzbox klappt es habe ich bereits gelesen aber nirgendwo finde ich was zu dem W 303V.

Ein bekannter hat mir jetzt gesagt, dass ich einfach eine Lankabel vom Kabeldeutschlandrouter an den W 303V anschliessen soll.
Den IP Bereich anpassen und das soll funktionieren :huh: Kann ich mir nicht vorstellen.

Kann mich jemand mit seinem Wissen unterstützen ???

Vielen Dank :)
 
Oben Unten