Kabel Deutschland ab dem 28. August mit HD-Sendern der Mediengruppe RTL

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Kabel Deutschland ab dem 28. August mit HD-Sendern der Mediengruppe RTL gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Kabel Deutschland ab dem 28. August mit HD-Sendern der Mediengruppe RTL
 
Dann schaus doch einfach nicht. Ist ja nicht so, dass du die Sendungen bisher nicht auch sehen könntest :schief:
 
Tja, leider kommt dieser Mist mit den "kundenverachtenden" Standard HD+.
Den Dreck können sie behalten!!!, aber solange es genug dumme Leute gibt, die sich gerne bevormunden lassen, ohne mich!!!
 
RTL? Wer will sowas denn bitte hochauflösend sehen? Ich zumindest nicht, deswegen habe ich bei KD vor einiger Zeit den Fernsehempfang gekündigt.

MfG Jimini
 
RTL? Wer will sowas denn bitte hochauflösend sehen? Ich zumindest nicht, deswegen habe ich bei KD vor einiger Zeit den Fernsehempfang gekündigt.

MfG Jimini

Du weißt aber, dass man trotz Kündigung immer noch empfangen kann? :ugly: wenn man einen bestehenden Kabelanschluss für telekommunikative Zwecke nutzt, glaube nicht dass sie dann extra noch das andere Sperren, wenn man nicht gerade das an die Große Glocke hängt.
 
Ich bekomme keinen Kanal Von RTL frei über Kabel-Digital Free ... nur ntv für den Rest will KD Geld sehen ... was ich jedoch nicht einsehe. Ich habe z.Bsp. arte in HD und da kommt ab und zu mal was Sinvolles. Die restlichen ÖR kommen ohne HD (außer ARD ZDF) und Störungsfrei und damit bin ich zufrieden RTL-MG und PRO7-SAT1 können mir gerne gestohlen bleiben. :D

PS: Da kommt mir gerade wieder der Gedanke an den "tollen" Begriff HartzIV-TV ... wobei andersrum auch wieder viele meiner Bekannten (welche auch normal am Schaffen sind) diese Sendungen ansehen ...!?
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein Danke an mein TV kommt kein Fernsehprogramm weder in HD noch in SD, ich will nich den ganzen Tag lang sehen wie irgendwelche Assozialen sich anpöbeln und die 2-3 Filme die da im Jahr laufen hol ich mir den lieber auf DVD oder Bluray.
 
Nein Danke an mein TV kommt kein Fernsehprogramm weder in HD noch in SD, ich will nich den ganzen Tag lang sehen wie irgendwelche Assozialen sich anpöbeln und die 2-3 Filme die da im Jahr laufen hol ich mir den lieber auf DVD oder Bluray.

Jepp bei Filmen greife ich auch nur zu der Konserve, keine dreisten Einblendungen von irgendeinem künstlichen Dünnpfiff oder Reingeplapper und der Film wird am am Ende nicht abgewürgt. Es gibt ja Filme wo die Outtakes im Abspann das wahre Highlight sind
 
... ich will nich den ganzen Tag lang sehen wie irgendwelche Assozialen sich anpöbeln und die 2-3 Filme die da im Jahr laufen hol ich mir den lieber auf DVD oder Bluray.
Wohl wahr. Nicht umsonst platzt mein DVD Regal langsam aus allen Nähten. DVD (und BR) bieten eine sehr gute Qualität und das ohne Werbung und (meist) ungeschnitten. Was teilweise aus Filmen herausgeschnitten wird ist echt lächerlich.
Der einzige Nachteil von DVD und BR ist das manche Hersteller den Kunden nur als potentiellen Kopierer sehen und massenhaft Hinweise und Blödsinn einbauen was am ende nur den Filmgenuss stört.

Aber für RTL und co in HD zahle ich niemals extra.
 
Wer schaut sich schon freiwillig Leute an welche auf den Bertelsmann und Pro7-Sat1 Sendern wo alles nach Script abläuft nur um irgendwelche Leute zu diskriminieren.
Bis auf Arte, und teilweiße ARD und ZDF (+ neo,info,kultur) kann man eh kaum noch etwas gucken.

Da schau ich lieber Fernsehkritik oder YouTube
 
Juhu noch mehr Werbung in HD und zahlen darf man dafür auch noch extra. :daumen2:

Cool endlich eine Dauerwerbesendung mit Filmeinblendungen in HD, wobei TV mittlerweile den Ausbeuterstatus erreicht hat

Sehe ich auch so. Ich gebe für so etwas kein Geld aus


Was das jetzt mit PC, Games oder Hardware zu tun hat ist mir schleierhaft :huh:
:daumen: Das frage ich mich auch oft, was dies mit PCgames-Hardware zu tun hat.
Wohl genau so viel wie mit Konsolennews oder Gesichtsbuch-News
 
Zurück