Kabel BW Offline ......

M

marcus_T

Guest
Hallo liebe Kabel BW User und solche die es sich überlegen zu Kabel BW zu gehen oder zu wechseln.

Ich bin seit 3 Jahren bei Kabel BW und im direkten Vergleich zu 1&1 lässt Kabel BW viele "Lorbeeren" hängen was die Leitungen angeht.
Oft und mehrmals in der Woche sporadisch Ausfälle entweder von allem oder Inet Und Telefon.
Telefongespräche zum Anbieter werden auch berechnet was alles andere als Zeitgemäß ist.

Aktuell hatten wir in den letzen 24 Std sogut wie kein Internet und Telefon, was mich zu diesem Aufschrei zwingt.
Denn man ließt fast nichts über Kabel BW, Im Forum Kabel BW wird sich nur Moderat enstchuldigt und geht somit unter.
Es ändert aber nichts an der Tatsache das in Oberkirch ständig Kabel BW zusammen bricht und das in besagten Zeitraum von 3 Jahren !
Auf Facebook habe ich nun mitbekommen das es auch anderen so ergeht wie mir, nur ließt das auch kein Mensch goßartig.

Mein Router scheint einen technischen Defekt zu haben, wenn ich einen anderen will - den ich benötige ....selber kaufen :daumen2:
Auch hier möchte ich erwähnen das ich bei Kabel BW pro Jahr als Privatperson ca 1000€ lasse für diese miese Leistung die man über sich ergehen lässt.

Ab und anraten tue ich keinen, belest Euch und Recherchiert gut bevor Ihr in Erwägung zieht was zu unterschreiben was ihr im Nachhinein bitter bereuen könntet.
Nicht das man mal sein Telefon in Lebensnotwendigen Situationen benötigt und "Dank" Kabel BW ist man abgeschnitten.

Sei noch zu erwähnen das ich mit Ablauf des Vertrages wieder zu 1&1 wechsel.

Wer sein Haustelefon "in lebensnotwendigen Situationen" benötigt, sollte eh bei nem analogen Anschluss der T-COM bleiben..... der funktioniert auch ohne Strom ;)

Wenn du so unzufrieden bist, warum hast du nicht schon nach dem ersten Jahr gekündigt? besonders, wenn du 70€ im Monat für deinen I-Net Anschluss bezahlst? Sry... selber Schuld.

Kann dem TE nur beipflichten. Hab das bei Bekannten schon wie oben beschrieben mitgekriegt. Ich selber nutz (noch) nur das TV Angebot. Gerade mal wieder Sender neu Belegung. :daumen2: Gute Sender raus oder verschlüsselt, Beate Uhse, weitere QVC/HSE und Sky Kanäle rein.

Zum Glück hab ich ein Schreibprogramm um die Kündigung aufzusetzen :devil:

1000€ im Jahr!:ugly: Das sind 83€ im Monat! Kann das sein, dass du da was doppelt zahlst? Soviel kostet nicht mal mein Unitymedia 150 mbit/s Anschluss mit Komfort Telefon, HDTV, Reciver und Witzbox.

Oftmals sind am Ausfall auch die netten Nachbarn Schuld, weil die wieder irgendwelche Billigkabel oder anderen Müll in die TV Dose gesteckt haben. Der Verstärker im Keller sendet auch auf das Netz, und wenn der Nachbar da Mist einsteckt müssen alle leiden.

Zurück