Shibi
BIOS-Overclocker(in)
Bin folgedes gefragt worden und wenn ich ehrlich bin, weiss ich die Antwort darauf nicht: 
Theoretisch dürfte es doch egal sein, ob ein oder zwei Kabel an einem Pin hängen, da ja beide die gleiche Spannung bzw. Polung besitzen. (bzw. beide Masse sind) Das Doppelkabel mit den unterschiedlichen Kabeln ist hier mal ausgenommen.
Andererseits muss es doch einen Grund geben warum an manchen zwei Kabel hängen und an manchen nur eines...
Kann mir jemand weiterhelfen der Ahnung davon hat? ^^
mfg, Shibi

Dieses Phänomen tritt sowohl an einem 5V (Rot) als auch ein einem Masse (Schwarz) Kabel auf.Und bei meinem Enermax modu525 gibts ATX Pins mit 2 Kablen und welche mit nur einem z.B bei den Massekabeln ist es dann trotzdem egal hauptsache in den masse kabel "slot"?
Theoretisch dürfte es doch egal sein, ob ein oder zwei Kabel an einem Pin hängen, da ja beide die gleiche Spannung bzw. Polung besitzen. (bzw. beide Masse sind) Das Doppelkabel mit den unterschiedlichen Kabeln ist hier mal ausgenommen.
Andererseits muss es doch einen Grund geben warum an manchen zwei Kabel hängen und an manchen nur eines...
Kann mir jemand weiterhelfen der Ahnung davon hat? ^^
mfg, Shibi