Der Ram steht jetzt natürlich auf 210MHz das wäre dann falsch oder? müsste ich den vorher runtersetzten und dann so takten, dass er ungefähr bei 200 ist oder wie? und wie viel verträgt der maximal?
Ht Takt is ja auch zu hoch, wie ändere ich das?
Wir wollten schon so auf 2,2 - 2,3 Ghz kommen.
Helft mir Leute xD
Danke!
Ht Takt is ja auch zu hoch, wie ändere ich das?
Wir wollten schon so auf 2,2 - 2,3 Ghz kommen.
Helft mir Leute xD
Danke!
Zuletzt bearbeitet:
