tonyx86
Freizeitschrauber(in)
hi ihr da draußen
hab grad k10stat installiert um einerseits meinen prozzi über den multi zu occen aber auch im idle c&q nutzen zu können. hab auch schon eine verknüpfung im autosart hinterlegt. das funzt auch soweit, nur möchte ich nicht jedes mal das hauptmenü bei jedem windowsstart vor der nase haben. das programm soll automatisch starten, profil laden und im hintergrund laufen ohne das ich noch OK drücken muss.
hab zeilpfad um folgendes ergänzt:
-ClkCtrl:1 -Nowindow -StayOnTray
was ist daran falsch das das programm nicht ganz im hintergrund startet??
mfg
hab grad k10stat installiert um einerseits meinen prozzi über den multi zu occen aber auch im idle c&q nutzen zu können. hab auch schon eine verknüpfung im autosart hinterlegt. das funzt auch soweit, nur möchte ich nicht jedes mal das hauptmenü bei jedem windowsstart vor der nase haben. das programm soll automatisch starten, profil laden und im hintergrund laufen ohne das ich noch OK drücken muss.
hab zeilpfad um folgendes ergänzt:
-ClkCtrl:1 -Nowindow -StayOnTray
was ist daran falsch das das programm nicht ganz im hintergrund startet??
mfg

kaum zu glauben
