[K] Suche neues Soundsystem~100€

AW: [K] Suche neues Soundsystem~100€

Alternativ empfehle ich dir für 150€ einen Kopfhörer und für ~30€ eine Asus Xonar DG zu kaufen. Das wäre für deinen Einsatzzweck ideal, da die Ortung in Spielen hervorragend und der Klang bei Musik ebenfalls sehr gut ist.

Klangtechnisch kann diese Kombination einer Anlage im Wert von ~1000€ nahe kommen.

Wegen dem iPod Dock, gibt es da noch andere Dockingstationen, die zu empfehlen sind? Möglichst günstig. Gibts auch eine andere Möglichkeit den iPod mit dem System zu verbinden? Habe einen iPod Touch 4G fals das eine Rolle spielt.
Ja, einfach das Kabel vom Soundsystem in den Kopfhörerausgang des Ipods stecken. Klingt etwas schlechter, aber kostet dafür nichts.

Und man muss dazu sagen, dass es bedeutend leider ist.
Also musst den Verstärker weiter aufdrehen.

@Madz:
Ich habe ja schon ein Headset(PC151). Das reicht mir vollkommen aus.
Außerdem möchte ich ja auch so in meinem Zimmer Musik hören können, ohne Kopfhörer aufzuhaben.

@Lee:
Stimmt, hätte mir auch selber einfallen können^^ Aber muss ich dann nicht immer den Stecker ausm PC ziehen und dann an den iPod anstöpseln?

Ich habe ja schon ein Headset(PC151). Das reicht mir vollkommen aus.
Uah, das klingt ja sowas von bescheiden. Mit einem AKG K530 würdest du deine Musik ganz neu entdecken. ;)

Stimmt, hätte mir auch selber einfallen können^^ Aber muss ich dann nicht immer den Stecker ausm PC ziehen und dann an den iPod anstöpseln?
Ja. Aber das wäre mit dem Dock auch nicht anders. Außer das gewählte Soundsystem hat mehrere Eingänge, dann kannst du beide Geräte anschließen.

[...]
@PEG:
Ich habe mal einen Kumpel aus der Schule gefragt und der meinte, dass Behringer nicht so gut sei, da er eine Vertärker oder sowas für seine Gitarre von denen hat und der einfach shlecht sei. [...]
Der Kumpel hat aber eben einen Gitarrenamp von Behringer und nicht diese Lautsprecher;)
Und Behringer bauen eben auch billigste Gitarrenamps - dass diese nicht mit einem 800€-Marshall mithalten, ist klar.

Mfg, ice

Bestell dir doch einfach mal die Behringer und hör sie selbst! ;) Genauso kannst du es auch mit dem AKG K530 machen. ;)

Zuletzt bearbeitet:

Also wenn ich mir die bestelle, wie is das dann mit Umtausch? Weil dann muss ich ja auch noch das Porto für den Umtausch bezahlen oder nicht.
Meint ihr generell, dass ich mir einfach Mal 2-3 Systeme bestellen soll und dann davon eins behalte?
Könnte ich mir dann z.B Das C2+, das Teufel C200/C100 und die behringer ms 40 bestellen und probehören?

Mein einziges Problem bei den behringer ms 40 ist, dass die so groß sind und mein Schreibtisch eher klein. Da wären die kleinen Satelliten einfach besser. Und ich habe nur den einen Schreibtisch und ich muss da auch noch dran arbeiten können. Und in ein Regal kann ich die auch net stellen, da ich an der Wand vom Schreibtisch keines habe.

Weil dann muss ich ja auch noch das Porto für den Umtausch bezahlen oder nicht.
Nein, bei Thomann zahlt man für den Hin und Rückversand kein Porto.

Meint ihr generell, dass ich mir einfach Mal 2-3 Systeme bestellen soll und dann davon eins behalte?
Könnte ich mir dann z.B Das C2+, das Teufel C200/C100 und die behringer ms 40 bestellen und probehören?
Ja, aber bitte alle auf einmal! Das Gehirn kann Klangeindrücke so schlecht speichern, dass man nur direkt vergleichen sollte.

Da wären die kleinen Satelliten einfach besser.
Kleine Satelliten sind schon rein physikalisch nicht in der Lage, das darzustellen, was ein großer Lautsprecher kann.

Zurück