Hübie
Software-Overclocker(in)
k-SKU für Sockel 2011 (boxed).
Hi Gemeinde.
Ich bin auf der Suche nach eine k-SKU für den Sockel 2011.
Gruß Hübie
Hi Gemeinde.
Ich bin auf der Suche nach eine k-SKU für den Sockel 2011.
- IvyBrdige wird stark bevorzugt und boxed ist Pflicht.
- Bitte gebt stets Kaufdatum, Grund des Verkaufs und Preisvorstellung mit an.
- Bitte keine Mondpreise für OC-Wunder. Daran bin ich nicht interessiert.
- Gebote werden auch gerne per PN angenommen.
Gruß Hübie