chill_eule ¡el moderador! Teammitglied 2. Februar 2023 #2 Lohnkrake schrieb: In einem geschützten Rahmen Zum Vergrößern anklicken.... Lohnkrake schrieb: Ein Mod sorgt Zum Vergrößern anklicken.... Lohnkrake schrieb: Bestünde Interesse eurerseits? Zum Vergrößern anklicken.... Auf keinen Fall! Und ich glaube da spreche ich im Namen aller Kollegen.
Lohnkrake schrieb: In einem geschützten Rahmen Zum Vergrößern anklicken.... Lohnkrake schrieb: Ein Mod sorgt Zum Vergrößern anklicken.... Lohnkrake schrieb: Bestünde Interesse eurerseits? Zum Vergrößern anklicken.... Auf keinen Fall! Und ich glaube da spreche ich im Namen aller Kollegen.
TE TE L Lohnkrake Guest 2. Februar 2023 #3 delete Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 2. Februar 2023
soulstyle Volt-Modder(in) 2. Februar 2023 #4 chill_eule schrieb: Auf keinen Fall! Und ich glaube da spreche ich im Namen aller Kollegen. Zum Vergrößern anklicken.... Hä, das müssen wir jetz nicht verstehen oder?
chill_eule schrieb: Auf keinen Fall! Und ich glaube da spreche ich im Namen aller Kollegen. Zum Vergrößern anklicken.... Hä, das müssen wir jetz nicht verstehen oder?