Just Cause 2: User-Screenshots zeigen starke Grafik

Ok zugegeben....grafik is echt nicht schlecht und es kann auch nen heiden Spass machen
dickes minus aber für die performance.
Ich hab die Benchmarks ja gesehen (GTX 285) und war schon auf ca 30 FPS eingestellt aber irgendwie verdirbt mir das geruckel trotzdem den ganzen Spass. Nicht mal mit niedrigsten Settings (alles außer Auflösung) bekomm ich konstant 60 FPS.

Ob Nvidia vll den Treiber anpasst?

Ok zugegeben....grafik is echt nicht schlecht und es kann auch nen heiden Spass machen
dickes minus aber für die performance.
Ich hab die Benchmarks ja gesehen (GTX 285) und war schon auf ca 30 FPS eingestellt aber irgendwie verdirbt mir das geruckel trotzdem den ganzen Spass. Nicht mal mit niedrigsten Settings (alles außer Auflösung) bekomm ich konstant 60 FPS.

Ob Nvidia vll den Treiber anpasst?

ich glaube eher das der Treiber noch nicht optimiert ist ;)
die haben bestimmt alle Hände voll mit dem 256-er zu tun :devil:

soll ja nächste Woche endlich soweit sein.. ich bin gespannt :ugly:

Ich bin über die Performance auch etwas enttäuscht. In der Demo lies sich das Game im SLi-Verbund selbst im Standart clock super Zocken. Doch jetzt in der Vollversion da ruckelt es schon gewaltig.

Ich weiß garnicht was ihr habt wegen Perfomance. Ich hab ne gtx 260 2 gb ram und nen phenom 2 x4 920 und es läuft auf maximal ruckelfrei!

Ich weiß garnicht was ihr habt wegen Perfomance. Ich hab ne gtx 260 2 gb ram und nen phenom 2 x4 920 und es läuft auf maximal ruckelfrei!

Ja das Game lief bei mir in der Demo auch nur mit einer Graka ruckelfrei und im Sli-Verbund noch besser.

Doch jetzt in der Vollversion ist im Sli Verbund bei mir die 1te Gaka so ca. 50-60% und die 2te nur mit marginalen 5-20% Ausgelastet??

Ja das Game lief bei mir in der Demo auch nur mit einer Graka ruckelfrei und im Sli-Verbund noch besser.

Doch jetzt in der Vollversion ist im Sli Verbund bei mir die 1te Gaka so ca. 50-60% und die 2te nur mit marginalen 5-20% Ausgelastet??

hab auch das gefühl das die demo flüssiger lief...

allerdings für die demo gab es ein profil..
für die vollversion soweit ich weiß nocht nicht...:ugly:

Leute mit einer GTX260 könnt ihr bei dem Game nicht viel rausreißen, da kriegt ihr keine 60FPS hin. Ich komm auf max mit meiner 5870 und i7-930 grade so auf 65 FPS.

Also bei ich hab das Game jetz noch einmal angezockt und es läuft überhautpt nicht.
Trotz niedrieger einstellungen ruckelts extrem und es fühtl sich teilweise durch die schlechte Performance an als wie wenn man in Zeitraffers spielt.

Leute mit einer GTX260 könnt ihr bei dem Game nicht viel rausreißen, da kriegt ihr keine 60FPS hin. Ich komm auf max mit meiner 5870 und i7-930 grade so auf 65 FPS.

auf max ?
ohne Cuda - Wasser :schief:
ich zumindest rege mich nur über den schlechten SLI-support auf... (noch kein Profil!)
spielbar isses mit knapp 30 - 36 FPS

Also bei ich hab das Game jetz noch einmal angezockt und es läuft überhautpt nicht.
Trotz niedrieger einstellungen ruckelts extrem und es fühtl sich teilweise durch die schlechte Performance an als wie wenn man in Zeitraffers spielt.

also bei mir läuft es ganz passabel, nicht perfekt aber in Ordnung...
wie besagt würde auf den 256-er treiber warten, dann wird das schon...
Assasins Creed lief bei mir auch mit 30-40 FPS und mit neuen Treiber 60+FPS

Da wird mir wohl nicht´s anderes übrig bleiben als auf einen neuen Treiber zu warten.
Habe auch gerade festgestellt, das der Sli-Balken nicht angezeigt wird?

Jungs, es ist eigentlich ärgerlich, dass manche der heutigen Spiele KEIN SLI unterstützen. Was is daran nur so schwer.
Deshalb bin ich von SLI weg und bleib immer up to date mit der neuesten Grafikkarte.

Jungs, es ist eigentlich ärgerlich, dass manche der heutigen Spiele KEIN SLI unterstützen. Was is daran nur so schwer.
Deshalb bin ich von SLI weg und bleib immer up to date mit der neuesten Grafikkarte.

Ja, aber bei der Demo Funktionierte Sli - wird sich aber hoffentlich bei der Vollversion mit dem nächsten Treiber ändern.

in der Regel unterstützen die meisten Spiele SLI
nur halt nicht direkt von anfang an... sondern nach dem Treiberupdate..
gerade Blockbuster wie Just Cause werden unterstützt ;)
vorallem die, din ein SLI-ready logo auf der Rückseite haben :ugly:

dass man imo bei nvidia mit den 256-er Treibern mehr zu tun hat... ist was anderes :D

es muss aber schon eine SLI-Unterstützung haben, denn ich habe meine zweite Karte abgeschalten und schon waren´s 19fps weniger

Zurück