Just another another rotary singlestage

nope, aber danke für den tipp. mache später erstmal den E6300... aber vorher suche ich ohrenstöpsel :D
gleich gehts erstmal ans lernen. wenn man schon krank ist, kann man die freie zeit auch effektiv nutzen.
 
mann oder memme :D
so schlimm find ich das echt nicht.
wer leistung haben will muss leiden. die lautstärke ist bauartbedingt bei rollkolbenverdichtern lauter als bei kleinen hubkolbenverdichtern.

wir haben hier ne kühltruhe mit nem baugleichen verdichter, die ist um einiges lauter :D
 
ich werde das ding bei gelegenheit erstmal entkoppelt, bzw auf gummipfropfen stellen, damit der vibrationslärm etwas sinkt.
aber ansonsten geht das ding schon gut ab. nach 2 stunden benchen hatte ich immernoch gute -42°C drauf, im leerlauf ohne last waren es sogar dicke -49°C
 
Je nach Leistung und Verarbeitung (mit Gehäuse, Dämmung, ohne Alles usw.) -> ab ~ 300€ gehts da los bis ~800€ (SingleStage), dann Kaskaden (mehrstufig) ohne Preislimit. :D

Was die von Patrickclouds kosten kann ich dir nicht sagen.
 
DopeLex schrieb:
Je nach Leistung und Verarbeitung (mit Gehäuse, Dämmung, ohne Alles usw.) -> ab ~ 300€ gehts da los bis ~800€ (SingleStage), dann Kaskaden (mehrstufig) ohne Preislimit. :D

Was die von Patrickclouds kosten kann ich dir nicht sagen.

oO da kauf ich mir lieber ein richtiges moped xD is zwar ned kühler, aber schneller xD
 
lohnt sich allerdings wenn man viel bencht, da man es immer machen kann.
ist zwar net so kalt wie dice, aber auch dice ist ja nur pretesten.
 
klar, ne zweistufige kaskade.
aber dafür musste schon extrem viel dice kaufen um das wieder rein zu bekommen^^

ich bin mit dem vieh jedenfalls vollends zufrieden. wenns draußen net gerade 25-30°C ist, kann man schon echt super scores mit machen.
 
Zurück