Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Jupiter X300: Neuer 1-Liter-Barebone von Asrock mit AM4-Sockel
Asrock hat mit dem Jupiter X300 Mini-PC einen Nachfolger des letztjährigen Jupiter A320 vorgestellt.
Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.
Zurück zum Artikel: Jupiter X300: Neuer 1-Liter-Barebone von Asrock mit AM4-Sockel
Asrock hat mit dem Jupiter X300 Mini-PC einen Nachfolger des letztjährigen Jupiter A320 vorgestellt.
Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.
. Alleine schon das hält mich davon ab vom NUC auf ne Ryzen APU zu wechseln, da wäre dann wieder basteln angesagt um das vernünftig zu kühlen und als HauptGraKa dürfte eh meine alte 1080'er im Externen Case (Core X) weiterhin stärker sein als die beste 4000'er APU. Wobei ich mich da gerne eines besseren belehren lassen würde und evtl dann doch tauschen könnte