Hui. Das ist ein guter Tipp. Die EVGA kann ich auch wählen. Die kostet dann 20 Euro weniger als die Colorful.
Dann werde ich mal den Combat Ready Service kontaktieren und mal nachfragen, ob diese Erlaubnis auch besteht, wenn ich den PC bei denen kaufe. Denn wenn EVGA einem die Erlaubnis erteilt, dann hoffe ich, dass die diese auch weiterhin zulassen. muss ich mal anrufen

Danke für den Tipp.
Auch wenn dir sonst etwas einfällt. Ruhig sagen. Ich bin dankbar für solche Hinweise.
Doch würde mich dennooch interessieren, ob du es schaffen würdest (Mir ist es nicht gelungen) irgendwo mit den glechen Komponenten durch reines einzeln Kaufen auf weniger Geld zu kommen. Also weniger als
1384,80 [Die EVGA Grafikkarte hat es noch einmal 20,01€ billiger gemacht.
Und ich würde sogar nochmal 150 Euro abziehen von dem Betrag um die 5 Jahre Garantie trotz OC, und überhaupt den OC service und Bauservice zu rechtfertigen.
Wenn man dich nicht abhalten kann, dann halt nicht

Overlocking durch Experten...
Ganz ehrlich das was die machen (i5 760 @3,6 Ghz oder i7 980x @ 4,2Ghz) kann jeder der eingermaßen was von overclocking versteht..
Ich will nicht wissen wie gut diese "Experten" im Vergleich zu uns Extreme OCer ausm Team sind...
Naja ist ja auch völlig egal.
Gut mag sein. Damit hast du 1 von mindestens 6 Argumenten zerlegt. Ich habe jetzt über eine Woche hin-und her verglichen. Nirgends komme ich im Endeffekt so gut weg, wie hier.
(immer wieder sage ich es) Unter berücksichtigung des Faktums 5 Jahre Garantie trotz OC
edit: Übrigens übertakten die einen i7 930 (ohne X), sondern stanadrt 930 auf 4,3 GHz und das mit einem Luftkühler und geben mir darauf die Garantie, dass das Ding 5 Jahre perfekt läuft. DU hast recht. Das sind kein Experten. Das sind Idioten, wenn die mir darauf noch 5 Jahre Garantie geben.

Aber ziemlich sicher müssen se sich damit sein, sonst würden ses nicht machen, was mich dann wieder zu dem Experten führt.