Titan2k4
PC-Selbstbauer(in)
AW: Juhu in Freuden-Beitrag 
Doch eine Frage habe ich:
Ich habe das DIng nun via HDMI und (danach) via "dem kleinen blauen Kabel angeschlossen. In beiden Fällen konnte ich wunderbar spielen und die hohe Auflösung einstellen. Nur die 120 Hz gehen nicht. Kann das die Grafikkarte meines Laptops nicht? Oder muss ich da etwas umstellen?
Ich kriege erst in 2 WOchen den anderen PC. Bis dahin würde ich natürlich auch shcon gerne die 120 Hz nutzen, wenn es geht.
Noteboock:
Acer Aspire 7738G
Liebe Grüße
*edit: Ja meine Freundin. Das ist sowieso so ein Thema. Ka, was die sich denkt, aber sie wurde sauer auf mich, als der Monitor kam (Sie wusste schon bescheid) und ich ihn dann auch ausprobieren wollte. DIe hat ersthaft von mir erwartet, dass ich den Monitor NICHT ausprobiere, sondern ihn liegen lasse bis zu... naja nem besseren Zeitpunkt. Dabei lag sie im Bett und hat geschlafen, wähend ich fieberhaft auf das Klingeln gewartet habe. Wie unmenschlich ist es, von einem Mann zu verlagen, sein Spielzeug nicht auszupacken und auszuprobieren. BAH!
Mega Streit heut morgen schon wieder vom Zaun gebrochen.
Liebe Grüße

Doch eine Frage habe ich:
Ich habe das DIng nun via HDMI und (danach) via "dem kleinen blauen Kabel angeschlossen. In beiden Fällen konnte ich wunderbar spielen und die hohe Auflösung einstellen. Nur die 120 Hz gehen nicht. Kann das die Grafikkarte meines Laptops nicht? Oder muss ich da etwas umstellen?
Ich kriege erst in 2 WOchen den anderen PC. Bis dahin würde ich natürlich auch shcon gerne die 120 Hz nutzen, wenn es geht.
Noteboock:
Acer Aspire 7738G
Liebe Grüße
*edit: Ja meine Freundin. Das ist sowieso so ein Thema. Ka, was die sich denkt, aber sie wurde sauer auf mich, als der Monitor kam (Sie wusste schon bescheid) und ich ihn dann auch ausprobieren wollte. DIe hat ersthaft von mir erwartet, dass ich den Monitor NICHT ausprobiere, sondern ihn liegen lasse bis zu... naja nem besseren Zeitpunkt. Dabei lag sie im Bett und hat geschlafen, wähend ich fieberhaft auf das Klingeln gewartet habe. Wie unmenschlich ist es, von einem Mann zu verlagen, sein Spielzeug nicht auszupacken und auszuprobieren. BAH!
Mega Streit heut morgen schon wieder vom Zaun gebrochen.
Liebe Grüße
