"Jugendschutz" im Netz (Jugendmedienschutz-Staatsvertrag)

Es lebe die Zensur. Man braucht keinen Knast mehr, wir leben alle darin!

Wer sowas gut heißen kann liebt das gefangen sein!

Was ist denn an MoH bitte so schlimm, dass es auf die B-Liste gehört:huh:.
Ich mein Dead-Space ist ja nichtmal indiziert und das ist ja wohl wesentlich detaillierter.

Keine Ahnung, aber viel lächerlicher finde ich das mit UT3. Wieso sollte das bitte ab 18 oder gar indiziert werden?

Was ist denn an MoH bitte so schlimm, dass es auf die B-Liste gehört:huh:.
Ich mein Dead-Space ist ja nichtmal indiziert und das ist ja wohl wesentlich detaillierter.

Naja, das Propagandaministerium mag es anscheinend nicht wenn Landsleute Taliban spielen können. Mir fällt kein grund ein wieso MoH auf den index gehören würde, ist doch quasi BC2 mit anderer Story. Und es gab doch eh schon einen Aufschrei von denen das man in MoH die Taliban spielen kann.

ob liste a, b, c, beschlagnahmt oder gleich auf dem scheiterhaufen verbrannt, ist doch alles völlig egal. dann wird halt im ausland gekauft und gut...

Naja, gescheitert nicht, es wird lediglich "nachgebessert", was und wie nachgebessert wird kann man sich ja denken bei dem Pack. Danach wird es wieder von den Ministern beschlossen und dann kommt wieder das zustimmen von den Bundesländern.

ich frage mich wie die mich überhaupt belangen können,
wenn ich bei einem Free Web. Space Acound
wie z.b. Freenet eine Seite mache wo Sachen drauf sind ab 18 ?
(die haben und bekommen ja meine Adresse nicht):what:
wenn ich diese Seite dann noch bei Such Diensten regestiere .
natürlich lasse ich mir vom Staat- Zensuria nicht vorschreiben wie ich meine
Seite zu Gestalten habe bei Einhaltung der normalen und inc Gesetzte .

Ist doch momentan alles nur noch lächerlich.
Was sich einige deutsche Ministerien leisten, übertrifft sogar die Bürokratie und Schildbürgerstreiche in der DDR und dem 3. Reich.

Wäre toll, wenn sich die Christliche Inquisition Deutschlands (vormals CDU/CSU) selbst, ihre Propagandaministerien und die hohen Steuersätze abschaffen könnte.
Dafür würde ich mitlerweile jede autoritäre Diktatur vorziehen, solange man da nicht bevormundet und finanziell abgezogen (siehe exorbitante Steuern für Singles) wird.

haut doch mal auf den Putz bei den Politikern die von unseren Geld „Steuern“
für diesen Unsinn noch bezahlt werden für diese Web. und Zensur/Bevormundung?
die sich immer mehr in unser Privatleben einmischen .

PS. dies Jahr sind ja einige Landtagswahlen da kann man ja die richtige Partei wählen
und dafür sorgen das die ein oder andere mehr im Bundesrat/Tag dann vertreten ist.

Kinder und Jugend Schutz ist zwar richtig ,
aber hier sind die Eltern verantwortlich nicht wir, Eltern sind für ihre Kinder im Rahmen der Aufsichtspflicht und den Internet Anschluß voll verantwortlich nicht wir.

Zuletzt bearbeitet:
ich frage mich wie die mich überhaupt belangen können,
wenn ich bei einem Free Web. Space Acound
wie z.b. Freenet eine Seite mache wo Sachen drauf sind ab 18 ?
(die haben und bekommen ja meine Adresse nicht):what:

Laut TMG - muss eine Webseite ein Impressum haben, zumindest einen Ansprechpartner, und dieser würde dann belangt dafür - falls du falsche Daten eingibst, loggen trotzdem noch die meisten Free-Hosting Bernds die IP´s von den registrierten Usern, und spätetestens dann würdest du Post von einem Anwalt bekommen.

Und da dieses Gesetz eh die neue Spalte für 3. Klassige... ehhh Abmahn-Anwälte ist, wird sowas wohl dann auch passieren.

Stimmt, am Ende würden die noch Gesetze von externen, privaten Kanzleien schreiben lassen, oder sich derart von verschiedenen Lobbys kaufen lassen dass da 1A massgeschneiderte interessengesteuerte Gesetze rauskommen, oder aber Reformen die im Kern nur daraus bestehen dass mit noch mehr Geld in Form von erhöhten Abgaben die Probleme für 2 weitere Jahre einfach zugekittet werden ..... fällt dir was auf? :schief:
Würden sie wahrscheinlich machen müssen, was eigenes außerhalb des informationstechnischen Bereichs traue ich denen nämlich nicht zu - schau dir mal das Wahlprogramm von denen an.:ugly:

Nö Danke, dann doch lieber Merkel und Co.:fresse:

Außerdem, wieso antwortest du auf Posts, die schon über 49893 Jahre alt sind?

Laut TMG - muss eine Webseite ein Impressum haben, zumindest einen Ansprechpartner, und dieser würde dann belangt dafür - falls du falsche Daten eingibst, loggen trotzdem noch die meisten Free-Hosting Bernds die IP´s von den registrierten Usern, und spätetestens dann würdest du Post von einem Anwalt bekommen.

Und da dieses Gesetz eh die neue Spalte für 3. Klassige... ehhh Abmahn-Anwälte ist, wird sowas wohl dann auch passieren.

wollen wir wetten nicht,
außerdem braucht man auf rein Privaten Web. Seiten kein Impressum
(hier greift dasPersönlichkeits Recht und der Datenschutz )
und das werde ich z.b. auch nicht, außerdem kann man die Seite ja auch im
Ausland hosten dann kuckt so ein Abzock Anwalt eh in die Röhre .

Richtig der Staat arbeitet diesen Anwälten zu ist genau so wie das mit der Winterreifen Pflicht, wo Sommerreifen nun als M + S für den 3-Fachen Preis nun verhökert werden.

Zuletzt bearbeitet:
wollen wir wetten nicht,
außerdem braucht man auf rein Privaten Web. Seiten kein Impressum
(hier greift dasPersönlichkeits Recht und der Datenschutz )
und das werde ich z.b. auch nicht, außerdem kann man die Seite ja auch im
Ausland hosten dann kuckt so ein Abzock Anwalt eh in die Röhre .

Richtig der Staat arbeitet diesen Anwälten zu ist genau so wie das mit der Winterreifen Pflicht, wo Sommerreifen nun als M + S für den 3-Fachen Preis nun verhökert werden.

Meinst wirklich das eine Seite mit Inhalt für ü18 wirklich noch beim Datenschutz greift? Glaube kaum.

Das mit dem Ausland ist übrigens auch ein Argument gegen den JMStV, denn genau deswegen ist er ja nichts als sinnlos.

die Sache ist noch....
das im Internet nicht Deutsches Recht gilt
sondern das Internationale Recht ,
weil das Internet ist international , also hat da kein Anwalt eine chanse ab zu kassieren ,
weil du kannst dich auf das Internationale Recht locker berufen,
die können da in ihren 0815 Zensor Staatsvertrag reinschreiben was die wollen,
ich brauch mich daran nicht halten.

was anderes ist es wenn man eine Web. Shop unterhält mit Komerzellen
Inhalten wo der Firmen Sitz in Deutschland ist, da gild aber nur das im Zusammenhang
von Werbung und Verkauf .

Mit Sicherheit gebe ich irgendwo im Internet meine Adresse an und ein,
kein book auf Betrug-ABO Fallen oder wo ein 3. einen Vertrag dann behaupten kann, weil der meine Adress Daten dadurch bekommt hat,
der Staat den Bürger auch nicht vor Mißbrauch schützt !
da lasse ich es im Streitfall gerne auf eine Gerichtliche Auseinandersetzung an kommen .

Zuletzt bearbeitet:
die Sache ist noch....
das im Internet nicht Deutsches Recht gilt
sondern das Internationale Recht ,
weil das Internet ist international , also hat da kein Anwalt eine chanse ab zu kassieren ,
weil du kannst dich auf das Internationale Recht locker berufen,
die können da in ihren 0815 Zensor Staatsvertrag reinschreiben was die wollen,
ich brauch mich daran nicht halten

Solange jemand im Impressum eingetragen ist mit Sitz in DE, dann gilt für die Webseite Deutsches Recht, und da dein Beispiel Inhalte die als ü18 eingestuft werden hostet, und dein Free-Hoster auch einen Sitz zu 90% in DE hat, wäre die Seite schnelles Futter für die 3. Klasse Anwälte. Und wenn du kein Impressum auf der Seite angegeben hättest, würde Justizia zum hoster gehen und die loggs einfordern, und die tuhen loggen, zu deren Sicherheit.

Und doch, du brauchst dich daran halten wenn du in Deutschland lebst. Das Problem ist, deine Einstellung á la "püühhh - geht mich doch nix an, die kriegen mich eh nicht." hilft niemanden, denn noch ist der JMStV nicht komplett vom Tisch. Und wenn alle so denken würden wie du, gäbe es hier wohl die DDR 2.0a.

Naja, das Propagandaministerium mag es anscheinend nicht wenn Landsleute Taliban spielen können. Mir fällt kein grund ein wieso MoH auf den index gehören würde, ist doch quasi BC2 mit anderer Story. Und es gab doch eh schon einen Aufschrei von denen das man in MoH die Taliban spielen kann.

Medal of Honor -Schnittberichte.com (Zensur-News und Schnittberichte zu mehr als 6000 Filmen und Spielen)

Es ist ja nur der SP geschnitten. In der Internationalen gibts Ragdoll bei Toten und man kann Gliedmaßen abtrennen. Mehr wurde da auch nicht weggeschnitten.Und deswegen solls auf die Liste B??? *Ungläubig-Kopfschüttel*

ich würde mir trotzdem dem Mund die Meinung Inhalte nicht verbieten lassen
, wenn ich z.b. was zu oder über ein Game schreibe oder was dazu suche Add.ons z.b. das Game aber erst ab 18 ist, nur weil das Game FSK ab 18 íst, was interessiert mich das , ich lass mir doch nicht vorschreiben und bin nicht der ein zigste der sich das nicht gefallen läßt , schließlich bezahle ich mit meinem Geld den Internet Anschluß.
wenn der Staat also meint alle Bürger Maßregeln zu wollen,
was dem Staat nicht zu steht, dann meldet man halt den Internet Anschluß kurze hand ab und verzichtet drauf, weil man daran gehindert wird, sich frei zu bewegen .

irgendwann bestimmt dann auch der Staat welche Programme du zu installieren hast auf deinem PC, "so nach dem Motto wir versuchen es mal", das ist dann ein Eingriff in das Privat Eigentum und Verfassungswidrig

Zuletzt bearbeitet:
bald werden spiele gecuttet, weil die waffen scharf sind. dann sind alle waffen paintball-gewehre oder wasserpistolen *Deutsches ernstgemeintes Ingame movie vorstell* :ugly:

haut doch mal auf den Putz bei den Politikern die von unseren Geld „Steuern“
für diesen Unsinn noch bezahlt werden für diese Web. und Zensur/Bevormundung?
die sich immer mehr in unser Privatleben einmischen .

PS. dies Jahr sind ja einige Landtagswahlen da kann man ja die richtige Partei wählen
und dafür sorgen das die ein oder andere mehr im Bundesrat/Tag dann vertreten ist.

Kinder und Jugend Schutz ist zwar richtig ,
aber hier sind die Eltern verantwortlich nicht wir, Eltern sind für ihre Kinder im Rahmen der Aufsichtspflicht und den Internet Anschluß voll verantwortlich nicht wir.

Dazu sollte es erst einmal eine wählbare Partei geben.
Weder SPD, noch CDU/CSU, noch FDP, noch die Grünen, noch die Linken ... sind dafür bekannt, liberal mit dem Themen Steuerverschwendung (obwohl sie natürlich jeder ganz liberal/frei nach Maß verschwendet) und Jugendschutz umzugehen.

Zurück