Was ist denn an MoH bitte so schlimm, dass es auf die B-Liste gehört.
Ich mein Dead-Space ist ja nichtmal indiziert und das ist ja wohl wesentlich detaillierter.
Naja, gescheitert nicht, es wird lediglich "nachgebessert", was und wie nachgebessert wird kann man sich ja denken bei dem Pack. Danach wird es wieder von den Ministern beschlossen und dann kommt wieder das zustimmen von den Bundesländern.

ich frage mich wie die mich überhaupt belangen können,
wenn ich bei einem Free Web. Space Acound
wie z.b. Freenet eine Seite mache wo Sachen drauf sind ab 18 ?
(die haben und bekommen ja meine Adresse nicht)![]()
Würden sie wahrscheinlich machen müssen, was eigenes außerhalb des informationstechnischen Bereichs traue ich denen nämlich nicht zu - schau dir mal das Wahlprogramm von denen an.Stimmt, am Ende würden die noch Gesetze von externen, privaten Kanzleien schreiben lassen, oder sich derart von verschiedenen Lobbys kaufen lassen dass da 1A massgeschneiderte interessengesteuerte Gesetze rauskommen, oder aber Reformen die im Kern nur daraus bestehen dass mit noch mehr Geld in Form von erhöhten Abgaben die Probleme für 2 weitere Jahre einfach zugekittet werden ..... fällt dir was auf?![]()

Laut TMG - muss eine Webseite ein Impressum haben, zumindest einen Ansprechpartner, und dieser würde dann belangt dafür - falls du falsche Daten eingibst, loggen trotzdem noch die meisten Free-Hosting Bernds die IP´s von den registrierten Usern, und spätetestens dann würdest du Post von einem Anwalt bekommen.
Und da dieses Gesetz eh die neue Spalte für 3. Klassige... ehhh Abmahn-Anwälte ist, wird sowas wohl dann auch passieren.
wollen wir wetten nicht,
außerdem braucht man auf rein Privaten Web. Seiten kein Impressum
(hier greift dasPersönlichkeits Recht und der Datenschutz )
und das werde ich z.b. auch nicht, außerdem kann man die Seite ja auch im
Ausland hosten dann kuckt so ein Abzock Anwalt eh in die Röhre .
Richtig der Staat arbeitet diesen Anwälten zu ist genau so wie das mit der Winterreifen Pflicht, wo Sommerreifen nun als M + S für den 3-Fachen Preis nun verhökert werden.
die Sache ist noch....
das im Internet nicht Deutsches Recht gilt
sondern das Internationale Recht ,
weil das Internet ist international , also hat da kein Anwalt eine chanse ab zu kassieren ,
weil du kannst dich auf das Internationale Recht locker berufen,
die können da in ihren 0815 Zensor Staatsvertrag reinschreiben was die wollen,
ich brauch mich daran nicht halten
Naja, das Propagandaministerium mag es anscheinend nicht wenn Landsleute Taliban spielen können. Mir fällt kein grund ein wieso MoH auf den index gehören würde, ist doch quasi BC2 mit anderer Story. Und es gab doch eh schon einen Aufschrei von denen das man in MoH die Taliban spielen kann.
haut doch mal auf den Putz bei den Politikern die von unseren Geld „Steuern“
für diesen Unsinn noch bezahlt werden für diese Web. und Zensur/Bevormundung?
die sich immer mehr in unser Privatleben einmischen .
PS. dies Jahr sind ja einige Landtagswahlen da kann man ja die richtige Partei wählen
und dafür sorgen das die ein oder andere mehr im Bundesrat/Tag dann vertreten ist.
Kinder und Jugend Schutz ist zwar richtig ,
aber hier sind die Eltern verantwortlich nicht wir, Eltern sind für ihre Kinder im Rahmen der Aufsichtspflicht und den Internet Anschluß voll verantwortlich nicht wir.