Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Habs die Tage installiert und spiel nun nochmal die erste Kampagne bzw. einige Showcases durch. Erzeugt wirklich ein ganz anderes Spielgefühl und Armosphäre. Sehr überzeugend wenn auch kleinere Bugs auftauchen. An der Performance hat sich für mich nichts spürbares geändert. Danke für den Hinweis.
Habs die Tage installiert und spiel nun nochmal die erste Kampagne bzw. einige Showcases durch. Erzeugt wirklich ein ganz anderes Spielgefühl und Armosphäre. Sehr überzeugend wenn auch kleinere Bugs auftauchen. An der Performance hat sich für mich nichts spürbares geändert. Danke für den Hinweis.
Ja, ist wie bei allem, nichts ist perfekt, aber Bugfixes werden kommen und ja Du hast recht, es macht ein komplett neues Spiel daraus Was ich auch empfehlen kann ist Blastcore, was gestern auch raus gekommen ist. Bessere Explosionen, Mündungsfeuer und Feuer. Natürlich auch noch nicht perfekt, bzw nicht vollständig, aber auch hier wird verbessert.
Beide Mods sind sehr gut, JSRS so wie das erwähnte Blastcore (Letzteres veberssert sogar noch die Performance troz gesteigerter Effekte). Aber selbst bei JSRS habe ich einen kleinen Bug entdeckt. Es betrifft dabei die Kampfpanzer, wenn man im Panzer ist und 3rd an hat, kann der Schuss einem fast nen Tinitus verpassen. Steht man jedoch neben dem Panzer, egal wo ist der Schuss leiser.
Wie sieht das nun bei A3 eigentlich aus? Wenn ich jetzt zb die beiden erwähnten Mods installiere, kann ich dann immer noch Problemlos online zocken oder MUSS ich die wieder erstmal alle deaktivieren wie bei Arma 2, wenn der Server die Mods nicht unterstützt ?
Wie sieht das nun bei A3 eigentlich aus? Wenn ich jetzt zb die beiden erwähnten Mods installiere, kann ich dann immer noch Problemlos online zocken oder MUSS ich die wieder erstmal alle deaktivieren wie bei Arma 2, wenn der Server die Mods nicht unterstützt ?
Letzteres leider, da die meisten Server keine Mods oder nur bestimmte akzeptieren
Kann dir aber diesen Arma 3 Game Launcher by Head updated - Tools - Armaholic Launcher empfehlen da kannst du Profile anlegen und somit musst du nicht immer alles deaktivieren sondern lädst das Profil und drückst auf starten
Naja dass die meisten keine Servermods akzeptieren, liegt meist daran dass sich die meisten zu bequem, die entsprechenden Modkeys auf ihren Servern zu installieren. Ich selbst versuche die meisten Mods die keinen Spielerischen vorteil erbringen, zu gestatten. So sind auf den Servern von unserer MilSim Unit: JSRS, BlastCore, Speed of Sounds als Beispiel erlaubt, jedoch verbieten wir LEA.
Naja dass die meisten keine Servermods akzeptieren, liegt meist daran dass sich die meisten zu bequem, die entsprechenden Modkeys auf ihren Servern zu installieren.
Nein das ist nicht der fall ich hab das schon zig mal erklärt den in Arma 3 haben Mods andere auswirkungen als in Arma 2 (leider ist der dedicated server nicht wirklich ausgereift)
Wenn du nun mit JSRS spielst und ich nicht kann es sein das ich deswegen mega Frame drops bekomme wenn ich in deiner nähe bin.
Wir haben das auch gut 2 tage lang getestet da wir doch viele Mods nutzen und wir keine Probleme hatten aber alle anderen auf unserem Server. Also haben wir gesagt ok wir schalten unsere mal aus und den kompletten Mod Support auf dem Server und siehe da das Problem war weg, jeder konnte lagfrei spielen und das stundenlang.
Das ist ansich der Hauptgrund warum viele Mods verbieten, wobei man auch sagen muss das die meisten Server so oder so Wasteland sind und da mod Support unnötig ist (auch JSRS).
Dann hoffe ich doch mal das ihr euch damit auskennt den die meisten meinen sie verbieten LEA und tuen es doch nicht, weil sie keine Ahnung haben wie man es verbietet.
Ich weis dass man LEA nicht nur als Mod verbieten muss sondern auch noch speziell in der Mission selbst. Ich arbeite im Serversupport für A3, A2 und leider auch DayZ Server als "Spezi" bei nem Gameserver Unternehmen. Und mit den neuen Perfomance .exe für die Server von Bi laufen die Server jetzt durchaus schon sehr Stabil mit Hohen FPS. Welche Mods hattet ihr denn alle installiert wenn man mal fragen darf?
Weil solange man es nicht übertreibt sollte es da keine Probleme geben.
Beide Mods sind sehr gut, JSRS so wie das erwähnte Blastcore (Letzteres veberssert sogar noch die Performance troz gesteigerter Effekte). Aber selbst bei JSRS habe ich einen kleinen Bug entdeckt. Es betrifft dabei die Kampfpanzer, wenn man im Panzer ist und 3rd an hat, kann der Schuss einem fast nen Tinitus verpassen. Steht man jedoch neben dem Panzer, egal wo ist der Schuss leiser.