Joystick für Star Citizen

Emani

Freizeitschrauber(in)
Joystick für Star Citizen

Hallo Leute,

eine Frage Habe ich an alle die gerne Flugsimulationen oder sonst was gerne spielen mit Joystick. Habe einen Cyborg V.1 finde manchmal das der sich komisch steuern lässt. Nun mein Frage an euch allen. Ich wille Star Citizen mit Joystick spielen, will mir ein neuen Stick kaufen irgendwann...ist ja eh noch Pre-Alpha (aber super geil).

Aber was habt ich für Joysticks und welche würdet ihr sonst empfhelen...geld spielt keine rolle....der muss nur flüssig sein...vom spidlgefühl....

Danke im Voraus....:hail:

AW: Joystick für Star Citizen

Wie immer kann ich nur den empfehlen.
http://www.shop.aerosoft.com/eshop.php?action=article_detail&s_supplier_aid=10155&s_design=DEFAULT&shopfilter_category=Flight%20Simulation&s_language=german

Der einzige in Industrieausführung mit hochwertigen Bauteilen (alle ersetzbar). Ansonsten sind viel, auch hochpreisige, klapprige Billigstproduktionen auf dem Markt die relativ schnell ihre Zentrierung verlieren und nach Ausfall eines einzigen Bauteils entsorgt werden müssen.

Zuletzt bearbeitet:
AW: Joystick für Star Citizen

Wenn du flüssiges Gameplay willst, ist momentan das X-Box 360 Pad das Beste. :ugly:
Ansonsten eben HOTAS Warthog, HOTAS x52 Pro sowie HOTAS x55 Rhino
Bei allen HOTAS Systemen muss man momentan noch manuell die Tastenbelegung zuweisen, da gibt es aber schon genug Tutorials für :daumen:

Zurück