Jetzt vorbestellen: Cooler-Master-Gehäuse CM 690 in Weiß als PCGH-Edition [ANZEIGE]

AW: Jetzt vorbestellen: Cooler-Master-Gehäuse CM 690 in Weiß als PCGH-Edition [ANZEIGE]

Dieser quer eingebaute Festplattenkäfig hat aber enorme Vorteile beim Ein- und Ausbau von Festplatten. Man kommt da super ran. Hab selbst in meinem Gehäuse einen gedrehten Käfig, ich weiß wovon ich spreche. Bei mir wäre das Voraussetzung beim Kauf eines neuen Gehäuses. :daumen:

Es gibt wichtigere Argumente für mich weil ich nicht oft die Festplatten tausche und deswegen auch nicht oft dran muss, aber Vorteile hat es auf jeden Fall beim Kabelmanagement weil man die Kabel schön hinten verlegen kann. :)

Insgesamt macht das Gehäuse in weiß einen deutlich hochwertigeren Eindruck, ist jedoch leider nichts für meine Bedürfnisse.
 
AW: Jetzt vorbestellen: Cooler-Master-Gehäuse CM 690 in Weiß als PCGH-Edition [ANZEIGE]

So toll find ich das Gehäuse jetzt nicht. Der leichte Festplatten einbau ist schon ne super idee. Aber Leute, 89Euro? Das normale kostet 65Euro. Die ganzen Features sind mir die 24Euro einfach nicht wert.
 
AW: Jetzt vorbestellen: Cooler-Master-Gehäuse CM 690 in Weiß als PCGH-Edition [ANZEIGE]

Naja,89€ ist gerade mal so akzeptabel. Allerdings sehe ich das Problem darin das es nix für Raucher ist,wegen vergilbung;-(,und auch das man das gelochte Blech schlecht reinigen kann.Könnte nach einiger Zeit,selbst bei Nichtrauchern,ziemlich schmuddelig aussehen.:-|
 
AW: Jetzt vorbestellen: Cooler-Master-Gehäuse CM 690 in Weiß als PCGH-Edition [ANZEIGE]

ein fenster wird es nicht geben genauso wie eine lackierung
es bleibt bei dieser version
außerdem schaut das gehäuse in weiß zum :kotz: aus
in schwarz ist es noch ok aber weiß passt einfach garnicht
:daumen2::daumen2: und 89 E sind zuviel
 
AW: Jetzt vorbestellen: Cooler-Master-Gehäuse CM 690 in Weiß als PCGH-Edition [ANZEIGE]

jetzt hats doch zweimal geklappt, dass ihr eure Anzeigen nicht mehr in Fettschrift präsentiert, warum diesmal nicht?
 
AW: Jetzt vorbestellen: Cooler-Master-Gehäuse CM 690 in Weiß als PCGH-Edition [ANZEIGE]

sieht ja mal miez :D bin gerade am überlegen ob ich mir denn zu lege :D
 
AW: Jetzt vorbestellen: Cooler-Master-Gehäuse CM 690 in Weiß als PCGH-Edition [ANZEIGE]

Ich würde den gerne zulegen, aber der Innenraum müsste schwarz sein, wird so eine Version rauskommen? Und der einzige Unterschied ist, dass es in Weiß lackiert ist und vorne der PCGHardware steht, mehr nicht, und das ganze für 24€ mehr? Ist schon teuer, wobei man bei der nVidia Edition verstehen kann, da dort manche Teile etwas geändert sind im Gegensatz zu dem.
 
AW: Jetzt vorbestellen: Cooler-Master-Gehäuse CM 690 in Weiß als PCGH-Edition [ANZEIGE]

Bei unserer Variante sind deutlich mehr Teile geändert als bei der Nvidia-Version ;)
 
AW: Jetzt vorbestellen: Cooler-Master-Gehäuse CM 690 in Weiß als PCGH-Edition [ANZEIGE]

hätt ich gern als WINDOW-EDITION, oder kann man irgendwo das weiße window-seitenteil nachbestellen?
 
AW: Jetzt vorbestellen: Cooler-Master-Gehäuse CM 690 in Weiß als PCGH-Edition [ANZEIGE]

Nein, wie Daniel bereits sagte, gibt es keine weißen Zubehör-Teile. Hier muss selbst gemoddet werden ;)
 
AW: Jetzt vorbestellen: Cooler-Master-Gehäuse CM 690 in Weiß als PCGH-Edition [ANZEIGE]

Sieht gut aus, nur leider etwas teuer.
 
AW: Jetzt vorbestellen: Cooler-Master-Gehäuse CM 690 in Weiß als PCGH-Edition [ANZEIGE]

Schönes Gehäuse und überhaupt nicht teuer :daumen:
Gutes Feature: Die Schraubenleiste
 
AW: Jetzt vorbestellen: Cooler-Master-Gehäuse CM 690 in Weiß als PCGH-Edition [ANZEIGE]

Ich hätte da mal ne Frage. Wenn ich das richtig sehe wird das NT unten am Boden befestigt. Wird das dann falsch rum montiert, sonst bläst ja die Hitze unmittelbar auf den Boden und wieder zurück, und wenn ja wird dann nicht die darüberliegende Graka zu heiß?
 
AW: Jetzt vorbestellen: Cooler-Master-Gehäuse CM 690 in Weiß als PCGH-Edition [ANZEIGE]

ich finds schön...hab nur grad leider dafür kein geld übrig ;)
 
AW: Jetzt vorbestellen: Cooler-Master-Gehäuse CM 690 in Weiß als PCGH-Edition [ANZEIGE]

Ich hätte da mal ne Frage. Wenn ich das richtig sehe wird das NT unten am Boden befestigt. Wird das dann falsch rum montiert, sonst bläst ja die Hitze unmittelbar auf den Boden und wieder zurück, und wenn ja wird dann nicht die darüberliegende Graka zu heiß?

Die Belüftung des Netzteils funktioniert anders herum. Der Lufter saugt die Luft von unten an und befördert diese zur Rückseite. Das Netzteil kannst du aber beim CM 690 normal oder auf dem Kopf stehend einbauen.
 
AW: Jetzt vorbestellen: Cooler-Master-Gehäuse CM 690 in Weiß als PCGH-Edition [ANZEIGE]

Die Belüftung des Netzteils funktioniert anders herum. Der Lufter saugt die Luft von unten an und befördert diese zur Rückseite. Das Netzteil kannst du aber beim CM 690 normal oder auf dem Kopf stehend einbauen.

Nun in diesem Fall ist natürlich die Positionierung keines Falls verkehrt. Da wäre das Gehäuse ja fast ne Überlegung. Aber die 90 Euro muss man halt erst mal locker machen^^
 
AW: Jetzt vorbestellen: Cooler-Master-Gehäuse CM 690 in Weiß als PCGH-Edition [ANZEIGE]

Sehr schön ... in weiss ...
Jetzt nur noch als PCGH-Pc als AM3 Edition wär nett ...
 
AW: Jetzt vorbestellen: Cooler-Master-Gehäuse CM 690 in Weiß als PCGH-Edition [ANZEIGE]

Passt in das Teil ein IFX-14 mit Backside Kühler rein?
Musst mein letztes Case halb zersägen, damit der Mist reinpasste, sowas passiert mir nicht nochmal.
 
AW: Jetzt vorbestellen: Cooler-Master-Gehäuse CM 690 in Weiß als PCGH-Edition [ANZEIGE]

Ja das Gehäuse sieht schon schön aus. Mein neues Gehäuse wird bald ein Cooler-Master Cosmos S, macht das doch mal in weiß. Wäre sofort gekauft. ;)
 
Zurück