Jetzt Umsteigen ?

EddyEdik

PC-Selbstbauer(in)
Hallo :)

Zurzeit benutze ich einen Phillips 42" Plasma TV, der allerdings alt ist und sehr viel Strom frisst (300W)

Jetzt ist meine Frage ob ich jetzt umsteigen soll auf einen 50" bzw 55" Tv der nur 180W verbraucht.
Lohnt es sich jetzt schon einen mit 3D zu kaufen.
Oder sollte man warten bis die neuen rauskommen.
Oder sollte man noch einen ohne 3D kaufen und dann später einen mit 3D

Vielen Dank für eure Antworten:)

Gute Frage wenn das Ding ewig rennt könnte es durchaus Sinn machen ( wenn man für das Altgerät einen Abnehmer hätte und das Geld recht locker sitzt ). 3D sehe ich ziemlich zwiespältig, ist zwar ganz nett aber ewig dieses Nasenfahrrad im Gesicht? Ich persönlich werde 3D erst mitnehmen wenn es ohne Brille geht

OK hast du schon irgend eine Vorstellung wie lange das noch dauert ?
Den alten 42" würde ich dann ins Schlafzimmer stellen.

Naja, Toshiba hat zwar auf der IFA einen 55-Zöller vorgestellt, der ohne Brille arbeitet, aber die Technik scheint viel zu kompliziert zu sein und der 3D-Effekt eher mau.

Wird also wohl noch eine Weile dauern, bis brauch- und bezahlbare Geräte heraus kommen. :ugly:

Ok dann werde ich doch erstmal mit meinem 42iger auskommen und dann eine ohne Brille kaufen in 2-3 Jahren wie auch immer :)

Jepp ist so die bessere Wahl, auch müßte das Zeugs auch erst für die Massen bezahlbar sein. Bei neuen Techniken würde ich eh ungern die 1. Generation kaufen wollen

Zurück