JETZT SOFORT : [VIDEO] FÜR ALLE ARTIKEL DIE NUR EIN VIDEO SIND!!!

AW: JETZT SOFORT : [VIDEO] FÜR ALLE ARTIKEL DIE NUR EIN VIDEO SIND!!!

Was denn? Die sind doch gekennzeichnet. Ich kann sie gut an dem Videosymbol erkennen.
Also für mich brauchts nicht mehr.
videonews.jpg
 
AW: JETZT SOFORT : [VIDEO] FÜR ALLE ARTIKEL DIE NUR EIN VIDEO SIND!!!

Achso :ugly:

Naja, ich klick im Forum nie auf die "News-Kommentare-Unterforen", daher ist mir das bisher nicht aufgefallen.
 
AW: JETZT SOFORT : [VIDEO] FÜR ALLE ARTIKEL DIE NUR EIN VIDEO SIND!!!

Ich auch nicht, auch ich suche nach was.
Nur tauchen sie halt auch unter Neue Beiträge auf.
 
AW: JETZT SOFORT : [VIDEO] FÜR ALLE ARTIKEL DIE NUR EIN VIDEO SIND!!!

Huhu, wird sich das mal ändern, aktuell macht ihr diesen Müll ja immer noch.
 
AW: JETZT SOFORT : [VIDEO] FÜR ALLE ARTIKEL DIE NUR EIN VIDEO SIND!!!

Huhu, wird sich das mal ändern, aktuell macht ihr diesen Müll ja immer noch.

Da wird sich auch nichts ändern denke ich. Schön wäre ja auch mal die Qualität der Videos was zu erhöhen. Nicht von der Bildqualität sondern eher vom Inhalt. Die Videos zu Fanatecs neuer Hardware waren grausam. Soviel schlecht recherchiertes Gestammel sieht man sonst nur in den Nachmittags Talkshows. :ugly:
 
AW: JETZT SOFORT : [VIDEO] FÜR ALLE ARTIKEL DIE NUR EIN VIDEO SIND!!!

Ich bespreche das mal mit dem Web-Dev.

Grundsätzlich empfinde ich den Thread-Titel (auch noch in kompletter Großschrift) als wenig hilfreich.
 
AW: JETZT SOFORT : [VIDEO] FÜR ALLE ARTIKEL DIE NUR EIN VIDEO SIND!!!

Passiert halt, wenn man auf solche News klingt und genervt ist wenn man seine Zeit verschwendet hat, da es Videos sind und nicht der erwartet Artikel in Textform.

Es ist aber auch schade, das man euch per PN anhauen muss, damit ihr das seht .:(
 
AW: JETZT SOFORT : [VIDEO] FÜR ALLE ARTIKEL DIE NUR EIN VIDEO SIND!!!

Ich finde den Vorschlag durchaus sinnvoll. Ich finds auch immer wieder schade wenn ich einen Artikel aus dem Forum heraus öffne, und dann nur ein Video vorfinde, in dem mir ein paar Leute einen Artikel vorlesen wollen.
 
AW: JETZT SOFORT : [VIDEO] FÜR ALLE ARTIKEL DIE NUR EIN VIDEO SIND!!!

Ist fast fertig (heute nicht mehr) So wird es aussehen.

pcgh_forum_video_thread.jpg

"Das ist doch nur ein Icon, was dauert da so lange?" - Es sind ein paar Anpassungen notwendig im Artikel-System und dem Forum, durch die wir solche Sachen dann aber besser berücksichtigen können.
 
AW: JETZT SOFORT : [VIDEO] FÜR ALLE ARTIKEL DIE NUR EIN VIDEO SIND!!!

Jetzt sieht man es zwar im Forum, das stellt schon eine Verbesserung dar, aber bei wenn man über neue Beiträge sucht weiß man leider immer noch nicht was sich hinter der News verbirgt.
 
AW: JETZT SOFORT : [VIDEO] FÜR ALLE ARTIKEL DIE NUR EIN VIDEO SIND!!!

Ich bespreche das mal mit dem Web-Dev.

Grundsätzlich empfinde ich den Thread-Titel (auch noch in kompletter Großschrift) als wenig hilfreich.

Schön wäre es wenn besser recherchiert werden würde. Bei den Videos von der Fanatec Hardware haben sich bei mir die Zehennägel hochgeklappt und die Haare aufgestellt. Wenn man so ein Video macht, dann bitte nachdem man sich mit der Hardware auseinander gesetzt hat. Ich selber habe die Clubsport Hardware bevor es die zu kaufen gab. Als ich das Video gesehen habe konnte ich nur den Kopf schütteln.
 
AW: JETZT SOFORT : [VIDEO] FÜR ALLE ARTIKEL DIE NUR EIN VIDEO SIND!!!

Jetzt sieht man es zwar im Forum, das stellt schon eine Verbesserung dar, aber bei wenn man über neue Beiträge sucht weiß man leider immer noch nicht was sich hinter der News verbirgt.

Episch, dass Vbulletin hier bei der Suchausgabe offenbar ein anderes Template-Snippet verwendet. -.-
 
AW: JETZT SOFORT : [VIDEO] FÜR ALLE ARTIKEL DIE NUR EIN VIDEO SIND!!!

Da ich gesperrt war und mich deswegen nicht melden konnte tue ich das jetzt.

Danke!:daumen:
 
Zurück