• Hallo Gast,

du hast Fragen zum PCGH-Abo oder zur Bestellung eines (Sonder)hefts von PC Games Hardware? Dann wirf einen Blick auf unser PCGH Abo-FAQ mit Antworten zu den wichtigsten Fragen. Hilfreich bei der Suche nach dem nächstgelegenen Händler, bei dem die aktuelle PC Games Hardware ausliegt, ist die Website Mykiosk. Gib dort deine Postleitzahl und PC Games Hardware (Magazin/DVD/Spezial/Sonderheft) in die Suchfelder ein und dir werden die Verkaufsstellen in deiner Nähe aufgezeigt. Wenn du PCGH digital (über App, Tablet, Smartphone oder im Webbrowser) lesen willst, haben wir eine entsprechende Anleitung für dich zusammengestellt.

Jetzt PC Games Hardware mitgestalten: Große Zufriedenheitsumfrage

AW: Jetzt PC Games Hardware mitgestalten: Große Zufriedenheitsumfrage

Das sind zwei Entwürfe für Kommunikationsprotokolle, die von der IETF (also DER Kommission, die so ziemlich alles im Internet definiert) am 1. April 1990 bzw. 1999 herausgegeben wurden und die beschreiben, wie man digitale Daten mit Brieftauben überträgt bzw. mit welchen Mechanismen man ein großes Netzwerk auf Basis dieser Kommunikationsform organisiert.
Man braucht ein paar Kenntnisse über Netzwerke, PC-Verwaltungstechniken und/oder gute englische Sprachkenntnisse, um die diversen Anspielungen mit zu bekommen, aber dann ist es sehr unterhaltsamer Lesestoff für alle, die eine Pause beim der mühsamen WLAN-Kabelverlegung einlegen.

Naja, Zeilen wie diese hier:

Avian carriers normally bypass bridges and tunnels but will seek out worm hole tunnels. When carrying web traffic, the carriers may digest the spiders, leaving behind a more compact representation.
The carriers may be confused by mirrors.

sind auch einfach nur mit normalen Englischkentnissen urkomisch.

PCGH 08/15: 666 WLAN-Kabel im Test: Von transparent und luftig bis goldumantelte Einstein-Rosen-Brücke für 0-Latenz.

Ok, 4 Monate habt ihr Zeit, dann müsst ihr auch farbe bekennen. Und wehe, ich finde diesen Artikel dann nicht. :devil:

Die 08/15 Anspielung im Jahre 2015 kann schon mal riskant werden... ;)

Wir werden nicht drum herum kommen, dieses Jahr eine achte Ausgabe zu veröffentlichen ;)

@RFC: Das ganze ist halt um so amüsanter, wenn man weiß, was "bridges", "tunnels" und "mirrors" in der IT sind und was es alles für Probleme gibt bzw. welche man vermeidet, wenn diese umgangen und falsch interpretiert werden :)
Gerade RFC 2549 greift in jedem zweiten (und fast jedem ersten Satz) Begriffe auf, die so auch in RFCs von 364 anderen Tagen des Jahres eine große Rolle spielen. :D

aber bitte wirklich mal ein 08/15 Heft machen (so als verspäteter Aprilscherz :D )

Da es mich aktuell betrifft. Ein Test von LTE Antennen wäre was feines.
Dazu müsste allerdings der Test irgendwo stattfinden wo ohne Antenne fast kein Empfang ist.

Hier noch ein paar Anregungen:

-Früher gab es eine eigene Mobilsektion. Wie wäre es, die wieder einzuführen?

-Wie wäre es, in jeder PCGH ein Projekt aus dem Forum vorzustellen. Es wäre eine schöne Verbindung zwischen Community und Print.

auch mitgemacht,
bin überwiegend eh zufieden, wies ist

zur frage: wie wichtig ist die DVD beim kaufentscheid?

nicht wichtig, ob ich kaufe, aber sehr wohl, welche version (mit DVD/ohne DVD)
dabei kommts mir vor allem auf das spiel an, was dabei ist

brauche kein Datenträger; landet eh sovort im Müll.
Wenn ein Key dabei ist (Steam oder eben akt. für die AV Lsg. ) lade ich mir die Soft. runter.
Frage wäre eher nach ner "PLUS" Version die ggf. teurer ist.

key ist auch ok,
muss keine plastikscheibe sein

wäre DE flächendeckend mit Glasfaser ausgestattet, hätte ich gegen einen Key auch nichts einzuwenden
(ich habe noch ein Analog Modem und nen Splitter... 256kB/s nachts und 64kB/s wenns Dorf auch noch Telefoniert)

die T-Offline war auch schon bei uns und hat den Kasten auf Digi umgestellt...
und nach 3h wieder zurück (shit happens wenn der Hauptverteiler nur Analog ausspuckt :D )

Ja FTTH wäre schon was feines. Aber ich sage mal das wird leider nie flächendeckend verfügbar sein. Auf dem Land kann man froh sein normales (V)DSL und LTE, wenn man richtig Glück hat beides zusammen nutzen.

Ich meckere ja schon das ich nur DSL 6000 habe, kaum vorzustellen wie es dir geht. Interessant wäre wo du wohnst.

16Km von Grevesmühlen weg (eig. währe DSL 6000 verfügbar(welches auf 3000 gedrosselt wird), wenn nicht die Slots weg währen... -.- )

Ui, bei euch in der Gegend sieht ja allgemein nicht gut ausgebaut aus.
dslkartefürpcgh.JPG
Wird echt Zeit das sich beim Ausbau deutlich mehr tut.

is ja auch Osten gewesen...

(da inner weißen Fläche rechts unterhalb vom Marker, da bin ich :) )

Das hat nichts mit Osten zu tun, da drüben sind auch schon genug Teile sehr gut ausgebaut. Nur leider geht der Ausbau jeden Betroffenen zu langsam voran. Mir ist auch klar das das Netz ausbauen teuer ist, aber wenn man jedes Jahr so liest welchen Gewinn die Telekom und die anderen machen. Könnte wirklich mal mehr Geld für den Ausbau zur Verfügung gestellt werden.

Bleibt so wie ihr seid. Das Heft finde ich Top. Mir fällt dazu nicht wirklich was ein, was man da noch besser machen könnte. Die Website finde ich aber immer noch nicht optimal. Die Übersicht ist deutlich schlechter, als zb. auf Computerbase.de und es wirkt immer noch recht überladen. Ein Model aus Abo+Website ohne Werbung fände ich auch praktisch. Im Heft stört die Werbung übrigens weniger.

im Heft blinkt sie ja auch net:lol:

Abgesehen von der überladenden Werbung ist die Website (inzwischen) Top. Die Zeitung sowieso :cool:

Zurück