Das wäre schön, dann kann ich ja jedes Mal das gleiche als Bonus-Kommentar schreiben dürfen!Wollen wir jetzt künftig regelmäßig machen!

Ha wenn du die Heftversion bekommst im Zeitungskiosk ,ich habe sie schon oft nicht bekommen, jetzt habe ich ein Abo .
![]()

und warum Läuft Dungeon Keeper II auf ner 650TI mit 12 - 15 fps und auf ner 7300GT mit 60fps ?

[...]
(als ob ihr jemals damit anfangen würdet komplexe Nachtests älterer Spiele mit aktueller Hardware durchzuführen...)
Mein Vorschlag, sollte so was wirklich kommen: Code im Heft (egal ob Abo oder Kiosk), wer den dann auf PCGH.de eingibt hat einen Monat werbefreien Zugang zur Webseite. Damit würden treue Heftleser wenigstens nicht doppelt zur Kasse gebeten werden.

Mein Vorschlag, sollte so was wirklich kommen: Code im Heft (egal ob Abo oder Kiosk), wer den dann auf PCGH.de eingibt hat einen Monat werbefreien Zugang zur Webseite. Damit würden treue Heftleser wenigstens nicht doppelt zur Kasse gebeten werden.

.....Inhalte digital freischalten, die sonst NICHT auf der Heft DVD sind, denn sonst komm ich mir verarscht vor wenn ich nen Inhalt eh auf DVD habe. Werbefreiheit ok, meinetwegen auch jedesmal mit nem QR Code, aber wie geht das dann am PC?+1Mit dem Code könnte man dann auch einfach Inhalte digital freischalten, die sonst nur auf der Heft DVD zu finden sind.![]()
(3310) .....Inhalte digital freischalten, die sonst NICHT auf der Heft DVD sind, denn sonst komm ich mir verarscht vor wenn ich nen Inhalt eh auf DVD habe. Werbefreiheit ok, meinetwegen auch jedesmal mit nem QR Code, aber wie geht das dann am PC?

Da schrieb ich: Mehr Mega-Tests wie die Kühler-Test-Ausgabe (09?) und siehe da, heute im Postkasten: 52 Grafikkarten von 150-600€.
Wie wäre es jetzt mit Netzwerk (stream, Bridges, Acces-Points, Power-LAN, Gastzugang, Sicherheit....)
Das wird aber auch mal Zeit. Bin schon lange auf der suche nach einem neuen WLan Kabel. Bin mit meinen nicht mehr zufriedenPCGH 08/15: 666 WLAN-Kabel im Test: