• Hallo Gast,

du hast Fragen zum PCGH-Abo oder zur Bestellung eines (Sonder)hefts von PC Games Hardware? Dann wirf einen Blick auf unser PCGH Abo-FAQ mit Antworten zu den wichtigsten Fragen. Hilfreich bei der Suche nach dem nächstgelegenen Händler, bei dem die aktuelle PC Games Hardware ausliegt, ist die Website Mykiosk. Gib dort deine Postleitzahl und PC Games Hardware (Magazin/DVD/Spezial/Sonderheft) in die Suchfelder ein und dir werden die Verkaufsstellen in deiner Nähe aufgezeigt. Wenn du PCGH digital (über App, Tablet, Smartphone oder im Webbrowser) lesen willst, haben wir eine entsprechende Anleitung für dich zusammengestellt.

Jetzt PC Games Hardware mitgestalten: Große Zufriedenheitsumfrage

AW: Jetzt PC Games Hardware mitgestalten: Große Zufriedenheitsumfrage

Ich habe mal meinen Senf dazugegeben. :D

Also was ich mir auf jeden Fall wünschen würde wäre eine direkte Verknüpfung mit Page und ABO.
Mit so nem Premium-Bereich in dem man dann auf die ABO-Inhalte zugreifen kann.
Ich bin beispielsweise immer zu faul die Videos der DVD anzuschauen weil ich da extra die DVD suchen müsste und diese dann auch noch einlegen... xD
Anderes Problem ist das Spiel, man kriegt es halt standardmäßig zugeschickt und die "Vieh-Chroniken" z.b. hatte ich schon, schade.
Da wärs dann cool wenn die DVD-Inhalte auf die Page verlagert werden könnten und ich beim Spiel mal nen Monat "passen" könnte.
Dafür dann ne Gutschrift aufs Account-Konto und dieses könnte ich z.b. für Alternate nutzen in Verbindung mit nem kleinen Rabatt (sobald sich was angesammelt hat).
Dann würd ich auch gern nen 10er im Monat für meinen ABO-Account zahlen wenn da was ins Konto fließen würde.
Den Monat möchte ich sowieso wieder nen Monitor kaufen, da könnte das gleich genutzt werden.

Keine Ahnung ob sich das jetz überzogen anhört oder total blöd umzusetzen is, aber irgendwie fänd ich das schon cool.

und warum Läuft Dungeon Keeper II auf ner 650TI mit 12 - 15 fps und auf ner 7300GT mit 60fps ?

Mein Vorschlag, sollte so was wirklich kommen: Code im Heft (egal ob Abo oder Kiosk), wer den dann auf PCGH.de eingibt hat einen Monat werbefreien Zugang zur Webseite. Damit würden treue Heftleser wenigstens nicht doppelt zur Kasse gebeten werden.

Würde ich unterstützen! :daumen:

Ich kann bei "Signatur bearbeiten" nix mehr groß bearbeiten, ausser das Schriftfeld....Keine Farben - keine Schriftart, kein Links, zentral, recht - nix geht mehr. Wollte F@H Statistik einfügen, aber das sieht dann so beschissen aus, kann nedmal Schrift UNTER dem Link dann einfügen, nur rechts davon, und das nedmal bündig....Bitte beheben

Mein Vorschlag, sollte so was wirklich kommen: Code im Heft (egal ob Abo oder Kiosk), wer den dann auf PCGH.de eingibt hat einen Monat werbefreien Zugang zur Webseite. Damit würden treue Heftleser wenigstens nicht doppelt zur Kasse gebeten werden.

+1

Mit dem Code könnte man dann auch einfach Inhalte digital freischalten, die sonst nur auf der Heft DVD zu finden sind. ;)

Da schrieb ich: Mehr Mega-Tests wie die Kühler-Test-Ausgabe (09?) und siehe da, heute im Postkasten: 52 Grafikkarten von 150-600€.:daumen:

Wie wäre es jetzt mit Netzwerk (stream, Bridges, Acces-Points, Power-LAN, Gastzugang, Sicherheit....)

+1Mit dem Code könnte man dann auch einfach Inhalte digital freischalten, die sonst nur auf der Heft DVD zu finden sind. ;)
.....Inhalte digital freischalten, die sonst NICHT auf der Heft DVD sind, denn sonst komm ich mir verarscht vor wenn ich nen Inhalt eh auf DVD habe. Werbefreiheit ok, meinetwegen auch jedesmal mit nem QR Code, aber wie geht das dann am PC?

und wie ist es wenn dadurch die DVD wegfallen würde?

also für mich wäre das net gut...

ich habe ja nur ne Grasfaserleitung...

QR Code? ich habe ja noch net mal nen Handy mit Inet... :D (3310)
(auch wenn mir eh das Thema, mit Handy lesen, verwehrt ist)

.....Inhalte digital freischalten, die sonst NICHT auf der Heft DVD sind, denn sonst komm ich mir verarscht vor wenn ich nen Inhalt eh auf DVD habe. Werbefreiheit ok, meinetwegen auch jedesmal mit nem QR Code, aber wie geht das dann am PC?

Der Sinn dahinter ist, dass man die DVD einfach links liegen lassen kann. Mehr und mehr PC Gamer haben einfach gar kein DVD-Laufwerk mehr... ;)

Für zusätzliche digitale Premium-Inhalte sollte man auch zusätzlich zahlen imo. Egal ob man schon Abonnent des Heftes ist oder nicht. Ansonsten macht PCGH schlicht Verlust bzw. "unbezahlte" Mehrarbeit.

Da schrieb ich: Mehr Mega-Tests wie die Kühler-Test-Ausgabe (09?) und siehe da, heute im Postkasten: 52 Grafikkarten von 150-600€.:daumen:

Wie wäre es jetzt mit Netzwerk (stream, Bridges, Acces-Points, Power-LAN, Gastzugang, Sicherheit....)

PCGH 08/15: 666 WLAN-Kabel im Test: Von transparent und luftig bis goldumantelte Einstein-Rosen-Brücke für 0-Latenz.

Zuletzt bearbeitet:

wasn das? also ich kann mir daraus grad nichts bilden...

Das sind zwei Entwürfe für Kommunikationsprotokolle, die von der IETF (also DER Kommission, die so ziemlich alles im Internet definiert) am 1. April 1990 bzw. 1999 herausgegeben wurden und die beschreiben, wie man digitale Daten mit Brieftauben überträgt bzw. mit welchen Mechanismen man ein großes Netzwerk auf Basis dieser Kommunikationsform organisiert.
Man braucht ein paar Kenntnisse über Netzwerke, PC-Verwaltungstechniken und/oder gute englische Sprachkenntnisse, um die diversen Anspielungen mit zu bekommen, aber dann ist es sehr unterhaltsamer Lesestoff für alle, die eine Pause beim der mühsamen WLAN-Kabelverlegung einlegen.

Zurück