• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

jetz neu oder nicht??

Mit GTX 300 ist der Chip gemeint.
Ob es nun GTX 380/360 oder eine andere Bezeichnun wird, weiß nur Nvidia.
Wenn die GTX3xx raus ist, wird Nvidia recht schnell die alten High End Modelle vom Markt nehmen.
Die haben gar keine Zeit günstiger zu werden. ;)

ich habe nict gemeint dass es jetzt schon dx11 karten von amd gibt, sondern es zeichnet sich ab, dass die 5870 eher released wird als die gtx360

Mit GTX 300 ist der Chip gemeint.
Ob es nun GTX 380/360 oder eine andere Bezeichnun wird, weiß nur Nvidia.
Wenn die GTX3xx raus ist, wird Nvidia recht schnell die alten High End Modelle vom Markt nehmen.
Die haben gar keine Zeit günstiger zu werden. ;)

ok
ich dekne selbst nvidia weiss das nicht wie sie heißen sollen
man viele größere läden haben ja dann noch relativ lange die alten auf lager ...

ok
ich dekne selbst nvidia weiss das nicht wie sie heißen sollen
man viele größere läden haben ja dann noch relativ lange die alten auf lager ...

Die Onlinehändler kaufen davon nicht tausende auf, dafür verändert sich der Preis zu schnell.
Wenn die GTX 3xx kommt, dann bekommen die keine 285 gekauft, also geht das weg, was noch liegt und das ist eben nicht sehr viel.
Hat man bei der 8800 Ultra gesehen, wie war auch schnell weg.

das angebot bestimmt den preis!!!

sprich wenn die gtx285 nicht mehr gefertigt wird und daher nur noch schwerverfügbar ist wird der preis kaum noch sinken, also ich glaube nicht dass sie jemals unter 200 fällt

Zurück