jericho problem mit änderung der auflösung

namoet

PCGH-Community-Veteran(in)
jericho problem mit änderung der auflösung

hi,

bin vor kurzem von einem 17" auf einen 22" monitor umgestiegen :D. bin soweit auch zu frieden. alle spiele funktionieren top, ...ausser jericho :(.

die standard auflösung ist 1280*1024. wenn ich umstelle auf 16:10 und 1680*1050, wird bei mir der bildschirm schwarz. windows läuft, also ist der rechner nicht komplett abgeschmiert und wenn ich strg+alt+entf drücke erscheint auch die maus teilweise wieder. ich kann auch mit alt+tab hin und her schalten, aber.. bildschirm schwarz und nix zu sehen:daumen2:

ich hab das speil deinstalliert, nichts. die config in eigene dateien gelöscht, auch nichts, weiss da einer von euch vllt. bescheid?

wäre sehr dankbar:hail:, habs nämlich noch nicht zu ende gezockt, und ich würde gerne die bilder pracht auf meinem neuen mon geniessen.:D

vielen dank schon mal

gruß
namoet
 
Zurück