namoet
PCGH-Community-Veteran(in)
jericho problem mit änderung der auflösung
hi,
bin vor kurzem von einem 17" auf einen 22" monitor umgestiegen
. bin soweit auch zu frieden. alle spiele funktionieren top, ...ausser jericho
.
die standard auflösung ist 1280*1024. wenn ich umstelle auf 16:10 und 1680*1050, wird bei mir der bildschirm schwarz. windows läuft, also ist der rechner nicht komplett abgeschmiert und wenn ich strg+alt+entf drücke erscheint auch die maus teilweise wieder. ich kann auch mit alt+tab hin und her schalten, aber.. bildschirm schwarz und nix zu sehen
ich hab das speil deinstalliert, nichts. die config in eigene dateien gelöscht, auch nichts, weiss da einer von euch vllt. bescheid?
wäre sehr dankbar
, habs nämlich noch nicht zu ende gezockt, und ich würde gerne die bilder pracht auf meinem neuen mon geniessen.
vielen dank schon mal
gruß
namoet
hi,
bin vor kurzem von einem 17" auf einen 22" monitor umgestiegen
. bin soweit auch zu frieden. alle spiele funktionieren top, ...ausser jericho
. die standard auflösung ist 1280*1024. wenn ich umstelle auf 16:10 und 1680*1050, wird bei mir der bildschirm schwarz. windows läuft, also ist der rechner nicht komplett abgeschmiert und wenn ich strg+alt+entf drücke erscheint auch die maus teilweise wieder. ich kann auch mit alt+tab hin und her schalten, aber.. bildschirm schwarz und nix zu sehen

ich hab das speil deinstalliert, nichts. die config in eigene dateien gelöscht, auch nichts, weiss da einer von euch vllt. bescheid?
wäre sehr dankbar
, habs nämlich noch nicht zu ende gezockt, und ich würde gerne die bilder pracht auf meinem neuen mon geniessen.
vielen dank schon mal
gruß
namoet