News Jensen Huang: Nvidias Trumpfkarte und Achillesferse?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Nvidia dominiert den GPU-Markt, doch Anleger sehen ein Risiko: Gründer und CEO Jensen Huang führt das Unternehmen seit über drei Jahrzehnten, eine offizielle Nachfolgeregelung fehlt weiterhin - und das könnte zur Belastung werden.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Jensen Huang: Nvidias Trumpfkarte und Achillesferse?

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Aaaaalso gut, ich machs! :D
Den Gaming-Bereich werde ich übrigens nicht streichen und das mit dem Speichergeknapse hat dann
auch ein Ende, versprochen :)
Die Red. möge bitte meine Kontaktdaten an Herrn Lederjacke weiterreichen, vielen Dank im Voraus.
Als Zuckerchen bekommt ihr dann auch exklusiv weltweit die ersten Samples neuer Produkte.
Na, das ist doch was, oder? ;)

Ich biete mich an und verspreche euch, dass ich den Laden nicht absichtlich gegen die Wand fahren werde, und nein, ich werde auch nicht mit AMD kooperieren.:devil:
Glaube sogar Huang ist noch derjenige der die Gaming Sparte am Leben hält weil er eben weiß womit er groß geworden ist. Würde da jetzt irgendein Heuschreckenmanager übernehmen würde es noch schlimmer aussehen
Das könnte echt sein. Wir machen uns immer über ihn lustig und reden schlecht, aber vielleicht liegen wir alle falsch, und er ist der Einzige dort, der sagt, dass wir auch etwas abbekommen.
Der wird sich seinen Verstand in eine KI transferieren inkl. Pathtracing, damit diese dann den Laden führen kann.
Bring ihn nicht auf dumme Gedanken. :ugly:

Gesund für die Firma ist das jedenfalls nicht. Er mag unersetzlich wirken, darf es aber nicht sein. Ansonsten bricht im wahrsten Sinne das Unternehmen zusammen, wenn er ausfällt. Kann auch nicht in seinem Sinne sein.

Ich besorge mir mal eine Lederjacke und bewerbe mich. :ugly:

Naja so schwer ist das nicht was er da macht, jedes Jahr ein moderaten Zuwachs bei der Leistung der neuen Chips und 200% Geld dafür verlangen und wenn sich die Gelegenheiten bietet (aktuell KI) dann ganz auf ein Pferd setzen und den Gamern vor den Koffern fahren, ich denke das bekommt jeder von uns hin.

Der ist die letzten Jahre ziemlich gealter, wenn man ihn mit 2020 vergleicht. Wahrscheinlich ein Workaholic.
Gut zu wissen das wenigstens das altern bei uns allen gleich ist ... vermutlich die Macht der Führung die ihre Spuren hinterlässt.

Aaaaalso gut, ich machs! :D
...
Na, das ist doch was, oder? ;)
Und das zu normalen Preisen, sagen wir -150%? Sollte das so sein dann fahre ich dich persönlich da hin :daumen:

Ich besorge mir mal eine Lederjacke und bewerbe mich. :ugly:
Zu spät, @Klausikowski bekommt wohl den Job. Oder was bietest du uns an? Die ersten 100 Tage werden allerdings entscheiden sein, sonst sägen WIR ihn wieder ab ... :lol:

Insgesamt natürlich schlecht für so eine große Firma, wenn keine Nachfolge früh genug eingearbeitet bzw. bekannt gegeben wird und wenn es nur für den Anschein ist damit die Anleger die Füße still halten, aber gut zu wissen das wenigstens etwas den Investoren momentan den schlaf raubt ... :daumen:

Zu spät, @Klausikowski bekommt wohl den Job. Oder was bietest du uns an? Die ersten 100 Tage werden allerdings entscheiden sein, sonst sägen WIR ihn wieder ab ... :lol:
Ich biete eine Preisgarantie an. Die Preise werden garantiert nicht mehr weiter fall... Äh steigen werden. Alles sehr anlegerfreundlich, natürlich.
Und ich werde... grübel... Ja, genau. Ich werde schwurbel, bla usw.

Habe ich Dich nun überzeugt? Spielerfreundliche und bezahlbare Karten mit viel Speicher und zukunftstauglichkeit kann ja schließlich jeder. :devil:

Zurück