Jemand erfahrung mit dem clan Wolfspack ?!?!

Bloodhour86

PC-Selbstbauer(in)
Ich habe letzte eine richtig lust gehabt ne runde zu zocken , habe mir einen kleinen server rausgesucht , habe dann einen schönen (meiner meinung nach gefunden) , bin auch drauf , habe sehr gute punkte gemacht ( weil durch leute die nicht wirklich spielen können) habe auch ne herrliche KD gehabt , und kurz vor runden ende haben die mich gekickt , Grund : **** dich Cheater !!!! Muss so was sein ??? :daumen2: Ich meine mal die hatten PB stream und GGC laufen ....

Danke schon mal für die meinungen !!!!

Sowas gibt es öfter ein ganz berümter und gehasster Clan ist der Westerwilderjungs Clan in Bf2...wo ich verbannt wurde weil ich einem Admin 3 mal weggeknallt habe...hab mich bei denen im Forum gemeldet wo ich noch beschimpft wurde...wo ich dann total ausrassten musste weil das alles Flachzangen sind.

Solche Spackos gibt es überall leider dagegen kann man leider nichts machen...ist aber zum Glück die AUsnahme und nicht die Regel!

Kann ich nur bestätigen, habs in TF2 wie auch BF BC2 gehabt, immer wieder. Das ist das Problem wenn man Admins bzw. Noob Admins killt, dass geht dann mal ganz schnell.

Gibt zuviele Leute die nicht wissen wie sie ihre "Macht" einzusetzen haben...

In meinen alten BF2 clan (SMK) war es leider ähnlich !!! Da haben die admins auch ihre rechte ausgenutzt ... manchmal war der grund : noob !!! Weiß nicht was der scheiss soll !!!

Ich war in 3 verschiedenen Bf2 Clans und zwei davon haben das leider auch so gemacht...aber so ist das leider wenn man im wahren Leben nichts zu sagen hat, nutzt man das dann halt da aus.

Das sind verpickelte hornbrillenträger die sich einen von der palme wedeln und sich freuen wenn sich jemand gekickt oder gebannt haben ... Bei SMK wars so , die leute kamen nie wieder und somit ist dann er server ausgestorben .... wir haben ja nicht mehr mit den eigenen membern geschafft den server ins laufen zu bekommen !!!

Sowas gibt es öfter ein ganz berümter und gehasster Clan ist der Westerwilderjungs Clan in Bf2...wo ich verbannt wurde weil ich einem Admin 3 mal weggeknallt habe...hab mich bei denen im Forum gemeldet wo ich noch beschimpft wurde...wo ich dann total ausrassten musste weil das alles Flachzangen sind.

... und wie üblich werden dann nur die LOB-Threads behalten und die bösen Threads gelöscht.... :ugly:

Bei über 15.000 Server kümmert es mich überhaupt nicht, dass mich jemand banned, weil er meint ich würde cheaten.
Im Gegenteil ich nehms als Kompliment und lass die Honks gern allein auf ihrem Server weiter loosen.
Auch wenn mir daduch, einpaar einfache Kills entgehen. ;)

Ganz schlimm wenn man auf ein server trifft wo 14 Jährige Admins herumhüpfen und leute aus spaß kicken und bannen :daumen2: Oder meinen sie wären gott weil sie die server owner sind -.- !!

Aber das ist ja das was mit unheimlich aufregt , bin nach dem bannen ins TS gegangen und durfte mir nur einen dummen spruch anhören , halt ziemlich Lächerlich !!!

Aber das ist ja das was mit unheimlich aufregt , bin nach dem bannen ins TS gegangen und durfte mir nur einen dummen spruch anhören , halt ziemlich Lächerlich !!!

Tja das ist öfters so...

Ich wäre ja dafür das Admins generell mindestens 25Jahre alt sein müssen wobei es auch nicht immer mit dem alter zu tun hat, manche Admins bräuchten einfach mal eine in die Fresse um zu raffen was sie für Vögel sind.

Abpropo alter...woran es nicht immer liegt aber ich war mal auf nem Server wo es nur einen einzigen Admin gab...der war 64 Jahre alt und hat jeden gebannt der ihn ein zweimal weggeknallt hat...sowas asoziales gibts also in jedem alter...aber was solls ändern können wir es doch leider doch nicht.

Wie schon gesagt... einfach auf nen anderen Server gehen und gut ist es. Auch wenn das Deppen und Vollhonks sind, bezahlen die in der Regel auch den Server und wenn die meinen sich zum Affen machen müssen ist das ja ihr Problem.

PS: Gewalt löst keine Problem auch wenn es manchmal verlockend ist. Mit dem Tee könntest du erfolgreicher sein ;)

Ich wurde aufgrund eines zu niedrigen Pings gekickt. Komisch, da ich ja ne 4mbit Leitung habe und es daher ja eigentlich reichen müsste.

Ich kenne die windeltragenden Puppser auch noch von BF2. Kein Skil und wenn man unter den ersten 3 war und einen von denen evtl. 3 mal gekillt hat, wurde man sofort gekickt/gebannt.

BF2 clan Wolfspack? Wie schnell namen geklaut werden. Ich war mal in nem CS 1.6 clan K-1|Wolfpack.

Ist in dem clan den du meinst einer mit dem nick muschiTroll?

weiss ich nicht mehr. ist schon länger her. Weis nur das es der totale Babyclan war. Genau wie jetzt der BC2 clan..

Ja sowas ist echt ärgerlich.
Server wechseln hilft und merk dir den Server, das du da nicht mehr drauf gehst. Wir hatten
gestern auch sowas ähnliches. Ein anderer Spieler der uns ohne Grund beleidigt und angemacht hat. Muss dazu sagen, das wir kein Clan sind, trotz Clan-Tag (der besteht nur aus Spass wegen
Abk.). Wir sind einfach nur ein paar Kollegen die nach der Arbeit ein wenig abschalten wollen.
Und nich jeder hat Ego-Shooter erfahrung. Is ja auch egal, hauptsache wir haben Spass
(vorallem im TS).
Trotzdem wurden wir von besagtem Spieler nur runter gemacht. Schlimm solche Leute. Sogar
andere Spieler hatten hinterher gefragt was der Scheiss soll.
Deswegen hoffe ich, das irgendwann eine "Ignore" Funktion eingebaut wird. Das wäre echt super.

Zurück