• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

JBL Flip 3 Rauschen

Georgler

PC-Selbstbauer(in)
Hallo,

ich habe mir heute den Bluetooth-Lautsprecher JBL Flip 3 geholt und mir ist aufgefallen, dass er rauscht.

Wenn man beispielsweise die Lautsärke der Box und die des Handys so niedrig wie möglich einstellt, ist das Rauschen deutlich lauter als die Musik. Wenn man die Musik normal laut abspielt merkt man davon natürlich weniger, aber wie ich finde immer noch etwas. Manchmal hört man auch ein Fiepsen.

Dieses Rauschen hört man aber, wenn man keine Musik hört, aber nach 2 Sekunden hört man dann gar nichts mehr (wenn man nicht das Ohr ran hält), vielleicht weil die Box in so eine Art "Ruhemodus" geht?

Ich habe schon versucht das Rauschen aufzunehmen, aber da hört man glaube ich nicht nur das Rauschen der Box.

Ist das normal oder sollte ich es umtauschen lassen?

MfG
Georg

Edit:
Sehr selten knackst es auch mal kurz
 
Zuletzt bearbeitet:

MusicFan89

Schraubenverwechsler(in)
Hm ich habe die JBL Flip 3 selbst aber mir ist bis jetzt kein solches rauschen oder knacken aufgefallen. Wir haben die Box selbst getestet auf ▷ JBL Flip 3 Test + Video Soundcheck + Kaufberatung und dort gab es keinerlei Probleme mit diesem Lautsprecher.
Stört das Rauschen denn extrem? weil dann würde ich entweder mal den Support von JBL kontaktieren oder du erkundigst dich dort wo die Bluetooth Box gekauft hast.
Ich hoffe ich konnte helfen.
LG
 
Oben Unten