Jane's Advanced Strike Fighters: Neue Screenshots veröffentlicht - Flugsimulation erscheint im März

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jane's Advanced Strike Fighters: Neue Screenshots veröffentlicht - Flugsimulation erscheint im März

Jetzt ist Ihre Meinung zu Jane's Advanced Strike Fighters: Neue Screenshots veröffentlicht - Flugsimulation erscheint im März gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Jane's Advanced Strike Fighters: Neue Screenshots veröffentlicht - Flugsimulation erscheint im März

was ist nur aus janes geworden :(

letzten endes wird es weder eine simulation sein, noch ein action spektakelt

AW: Jane's Advanced Strike Fighters: Neue Screenshots veröffentlicht - Flugsimulation erscheint im März

@Plinius

Jup.

Dieses Game ist der absolute Grafikhammer........wenn es so auf der Wii erscheinen würde!;)

AW: Jane's Advanced Strike Fighters: Neue Screenshots veröffentlicht - Flugsimulation erscheint im März

hehe, stimmt xD

es ist überhaupt eine schande, dass es eigentlich keine gscheiten flugsimulationen mehr gibt
wobei ich zugeben muss dass lock on seinerzeit ein bisschen zu hardcore war für mich xD
dafür ist sowas wie ace combat assault horizon noch arcadiger als die vorgänger - aber ich wurde gut unterhalten, was wiederum ein pluspunkt ist (generell heutzutage eine seltenheit)

fordernd wie lock on, unterhaltsam wie ace combat, das wäre mein traum xD
aber gleichzeitig, wie sollte das gehen - wenns ne sim ist, dann gibts vielleicht 1% dogfights, und aus mehreren kilometern entfernung raketen abzufeuern ist nicht unbedingt ein action-motor...

Früher war Janes mal DER Anbieter für anspruchsvolle Simulationen.. Heute bringen sie nurnoch 15-Minuten-Mittagspause-schnell-mal-Ballern-Spiele raus.. Großes Kino...:daumen2:

Mein all time favourite ist und bleibt falcon 4.0
Bis heute unerreicht, allein die dynamische kampagne,das flugmodell und die Einstellmöglichkeiten für Anfänger und Experten:sabber:
Du konntest falcon so "optionieren" das es in einem moment ein arcadeshooter war, oder eine Sim nach der du ne F16 in "echt" fliegen könntest. Seuffz......allein das Handbuch:sabber::sabber::sabber:

Mein all time favourite ist und bleibt falcon 4.0
Bis heute unerreicht, allein die dynamische kampagne,das flugmodell und die Einstellmöglichkeiten für Anfänger und Experten:sabber:
Du konntest falcon so "optionieren" das es in einem moment ein arcadeshooter war, oder eine Sim nach der du ne F16 in "echt" fliegen könntest. Seuffz......allein das Handbuch:sabber::sabber::sabber:

Da gibts nen mod genannt Falcon BMS .Grafik usw überarbeitet, 6dof, 3d cockpits etc...aber an DCS A10 kommts nicht ran punkto details,instrumente etc.Dafür ist es Falcon 4 und nicht so öde wie die dcs teile.

Falcon BMS 4

Oh Mann, die Macher scheinen wohl in irgend einem "sehr viel" früheren (Entwicklungs-) Jahr stehen geblieben zu sein..
Da muss man ja schon fast eine Grusel-Grafik-Warnung herausgeben...:daumen2:

Als HAWX rauskam wurde es schon als Arcade-Ballerspiel verschrien, aber das hier ist ja noch ein paar Etagen unter dem Niveau von HAWX. Longbow2 von Janes war für mich damals der Hammer und auf der Voodoo2 sah das auch noch richtig gut aus.

Und bitte nennt das Ding nicht Simulation, da krieg' ich einen Anfall!:motz:

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: spw

Dann doch lieber DCS: JSF!

Früher war Janes mal DER Anbieter für anspruchsvolle Simulationen.. Heute bringen sie nurnoch 15-Minuten-Mittagspause-schnell-mal-Ballern-Spiele raus.. Großes Kino...:daumen2:
ja, ich erinnere mich an so einige Perlen von früher. Schade, dass es nur noch dieses Arcade-Geballer gibt :(

@Benjamin Gründgen: Sag' mal, hast Du beim Schreiben des Artikels den einen oder anderen Rasputin getrunken? Oder warum hast Du aus der Suchoi Su-47 Berkut einen Berkutin gemacht? :D

Janes hat noch nie auch nur ein einziges Spiel gebracht, sondern immer nur die Lizenz für seinen Namen an Spielehersteller verkauft.

Zurück