News James Bond trifft Hitman - 007: First Light überrascht mit erstem Trailer und Release-Zeitraum

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
007 First Light ist offiziell: Erste Infos, Trailer, Gameplay-Szenen und Release-Fenster 2026 - IOs Hitman-Erfahrung ist klar erkennbar.

Was sagt die PCGH-X-Community zu James Bond trifft Hitman - 007: First Light überrascht mit erstem Trailer und Release-Zeitraum

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Man merkt im Trailer auch, dass es an die James Bond Filme angelehnt wurde, die vor Daniel Craig waren. Die Friseur den jungen Bond erinnert mich ein bisschen an Pierce Brosnan.

Klingt sehr interessant. Vielleicht das erste Bond Spiel, dass ich auf meine Wunschliste packen würde.
Die anderen waren nicht so mein Ding...

Geiler shice! :love:

Aber bitte lasst James Bond nicht wie einen 16 Jährigen aussehen!
So mindestens Anfang 30 muss er schon sein, gern auch älter :schief:
ich finde den auch etwas zu jung, aber als großer hitman und auch bond fan, bin ich gespannt, wie das spiel wird. ich glaube, am samstag wird das spiel auch genauer vorgestellt oder?

Mich stört seine Narbe auf der Wange, ein Schauspieler mit so einer Narbe würde nie diese Rolle bekommen. Narben lassen Männer nicht härter aussehen, sondern nur wie Versager. (Narbe = -5 pkt bei Charisma am character sheeet)

Könnte übrigens einer der Gründe sein, warum ich mit Geralt von Riva auch nie warm geworden bin.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück