Jackass 4: Im Trailer werden Kaffeeholen und Klogang zur nervlichen Zerreißprobe

Mein erster Gedanke: Was?! Die gibts immer noch? :ugly:

Ich hab da nur Erinnerungen an meine Jugend wo abends auf MTV irgendein Knoxville wieder im Einkaufswagen irgenwelche Rampen runter ist. Dass die immer noch aktiv sind ist an mir komplett vorbeigegangen^^

Bei der Überschrift hab ich Sofort das Stromberg Gesicht vor Augen, komisch.

stromberg-neugier.gif

Ich freu mich drauf. Erinnert mich total an meine Jugend.
Wird wohl auch der letzte Teil mit Knoxville, da er schwere Verletzungen von diesem Film davon getragen haben soll.

Ich habe die früher auch auf MTV richtig gefeiert.
Mit Kumpels geguckt bei nen Bierchen. Oder vielleicht auch 2-3. :bier:
Wir kamen aus dem Lachen nicht mehr heraus. :lol:
Aber im Kino würde ich mir die nicht angucken.

Mein erster Gedanke: Was?! Die gibts immer noch? :ugly:

Ich hab da nur Erinnerungen an meine Jugend wo abends auf MTV irgendein Knoxville wieder im Einkaufswagen irgenwelche Rampen runter ist. Dass die immer noch aktiv sind ist an mir komplett vorbeigegangen^^
Mir ist das damals ja als Unterhaltung zwischendurch nicht so aufgefallen, aber inzwischen denke ich mir: solche Dinge zeigen halt, dass Frauen eigentlich länger leben. Dann aber hast du wieder völlig recht: was die leben immer noch?

Ich habe kürzlich in Teil 3 mal reingeschnuppert, aber da war mir irgendwie nicht zum lachen. Entweder bin ich nun völlig aus dem Alter raus oder ich sollte wieder in Therapie...

Zurück