• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Ivy System+Kepler für ca. 700€

50s_brother

Kabelverknoter(in)
Ivy System+Kepler für ca. 700€

Hi
Will mir, wenn die Ivys kommen ein System für 700€ zusammenstellen. Auflösung ist Full HD. Will nicht übertakten. Muss keine High End Graka sein, aber man sollte für die Zukunft (3-4Jahre) schon ganz gut ausgerüstet sein. Was würdet ihr mir da vorschlagen?

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
Preis-Leistungs-PC unter 1.000 Euro: Unser Beispiel für Spieler
AW: Ivy System+Kepler für ca. 700€

Warum wartest nicht bis Ivy und Kepler draßen sind und fragst dann erst hier nach? :huh:

Ok könnt ihr mir dann ein System mit dem jetzigen Stand der Technik zusm stellen? ( wird hauptsächlich zum spielen benutzt)

Warum muss es Kepler und ivy sein zurzeit gibt es auch hardware die sehr gut ist.Wenn du das System jetzt brauchst dann kauf jetzt da Kepler auch nicht gerade der Kracher im Vergleich zu der hd7970 wird.

AW: Ivy System+Kepler für ca. 700€

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Frag doch bitte in deinem anderen Thread weiter, einer reicht ja wohl! :motz:

Zurück