Ivy Bridge: Biostar stellt TZ77XE4-Motherboard vor

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Ivy Bridge: Biostar stellt TZ77XE4-Motherboard vor gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Ivy Bridge: Biostar stellt TZ77XE4-Motherboard vor

Äääähm... Leute, ehrlich... PCGHX, bin ich hier richtig? :ugly:

biostar_tz77xe4_04.jpg

Die blauen und schwarzen sind USB 2 und 3.0 (blaue:ugly:) und keine SATA-Buchsen... :ugly: :daumen::ugly:

Zumindest schick siehts aus. Was ja schon mal ein Fortschritt für Biostar bedeutet. Schade, dass Cougar bei seinem neuen Gehäuse nicht mutig genung war ne Kombi mit ihrem orange und schwarz zu bringen. Man hät sich so nen schönen Rechner bauen können: Gehäuse + NT von Cougar, das Board von Biostar, schönes Sleeve von Nils. Nur passende Graka wär schwierig - evtl. ne Zotac AMP?? Wär dat schön gewesen.:schief:

ich hätte es gerne in total Black gehabt :D, wenn ich es bunter mögen würde dann kauf ich eine Tüte M&Ms

Ja, sieht aus wie ein Display Port... soll laut Text auch enthalten sein... ihr seid wieder geil heute. :P:D

Aber nur die äußeren Anschlüße, direkt neben den VGA / DVI ist unter anderem ein DisplayPort und HDMI

Ahso ja, ihr habt natürlich recht, Sata ist das nicht :)

Also der rote ist e-sata und die Anschlüsse links neben VGA sind oben Displayport und unten HDMI. Und Sata gibt es nicht :)
Damit sollten alle Klarheiten beseitigt sein :)

Soll das ein Scherz sein? 6 USB Ports? Sogar mein uralt-Mainboard hat derer 8. Hoffentlich wirds wieder Mainboards geben die ohne diese ganzen Video-Anschlüsse kommen. Die integrierte Grafik braucht kein Mensch.

Ich finde integrierte Grafik schon gut, aber da man zwischen HDMI/DVI/Displayport adaptieren kann, weiß ich auch nicht warum man 4 Grafikausgänge braucht. Finde 6x USB mittlerweile auch etwas wenig.

bye
Spinal

Zurück