KennyKiller
PCGH-Community-Veteran(in)
Hi,
Ich plane mir nen kleinen ITX Heimserver zuzulegen. Als Gehäuse find ich das SilverStone Sugo SG06 ganz gut(kann ich vllt auch mal als lanpartypc nehmen
), das Problem ist nur das Sugo hat nur einen einzigen 3,5Zoll Festplatten Schacht, für meinen gelpanten Homeserver brauch ich aber ca. 3 Platten! Wär es vllt. Möglich in das Sugo nen anderen Rahmen reinzubekommen? Immerhin braucht das dünne ASUS AT5NM10-I eh kaum Platz...
Gibt es vllt schon fertig einfach zum einbauen oder muss ich das selbst was basteln?
Thx schonmal für eure Hilfe und ich würde mich auf auf Bastelvorschläge freuen
Ich plane mir nen kleinen ITX Heimserver zuzulegen. Als Gehäuse find ich das SilverStone Sugo SG06 ganz gut(kann ich vllt auch mal als lanpartypc nehmen
), das Problem ist nur das Sugo hat nur einen einzigen 3,5Zoll Festplatten Schacht, für meinen gelpanten Homeserver brauch ich aber ca. 3 Platten! Wär es vllt. Möglich in das Sugo nen anderen Rahmen reinzubekommen? Immerhin braucht das dünne ASUS AT5NM10-I eh kaum Platz...Gibt es vllt schon fertig einfach zum einbauen oder muss ich das selbst was basteln?
Thx schonmal für eure Hilfe und ich würde mich auf auf Bastelvorschläge freuen