• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

ITX gaming sys

  • Ersteller Ersteller wintobi
  • Erstellt am Erstellt am
Ich denke schon! ansonsten nimmst de halt nen Asus Board;), denn ich würde nur das Gehäuse bei Caseking bestellen und die HW bei Hardwareversand.de oder so. Caseking ist dann doch in einer gehobeneren Preisklasse!:D
 
Nochmal schnell ich kann ich auch für den Übergang meine Ripjaws mit 1,6V betreiben??

Intel empfiehlt eine maximale RAM-Spannung von 1,55V. Da der Memory-Controller in die CPU integriert ist, würde ich mich schon daran halten. Du kannst versuchen, die Latenzen hoch- oder die RAM-Frequenz runterzustellen und dann mit 1,55V zu betreiben.

Grüße
 
Ich denke schon! ansonsten nimmst de halt nen Asus Board;), denn ich würde nur das Gehäuse bei Caseking bestellen und die HW bei Hardwareversand.de oder so. Caseking ist dann doch in einer gehobeneren Preisklasse!:D


Ich habe das Asus board genommen. Hardwareversandt naja

Hab Cpu und Gehäuse bei Caseking bestellt und das Board bei Jacob elektronik
 
Ich denke, wenn Du die RAM-Frequenz auf 1333MHz runtersetzt, sollte der RAM mit 1,5 oder 1,55V laufen. Alternativ stellst Du die Latenzen auf 9-9-9-24-2T

Grüße
 
So habe gerade nochmal in CPU-Z nachgeschaut angeblich läuft der Ram schon mit 1.5V
 
Zurück