ITX-Board für Intel 1150 (i5 4460)
Hallo Menschen! (oder Forenmitglieder, wie man möchte
)
Nachdem ich Ende Juli schonmal ein Thread erstellt hatte, wo es darum ging, einen 500€ Gaming PC zu finden/zusammenzustellen (konnte ihn damals wegen mangelndem Geld nicht kaufen), habe ich ein wenig gespart und mir überlegt was es denn letztendlich werden soll. Ich bin echt heilfroh, dass ich beim ersten Versuch nicht direkt zugeschlagen habe, denn das, was ich da als "schön" empfand, war ein leuchtender Klotz von PC. Mittlerweile hat sich die Situation ein wenig geändert (neuer Schreibtisch) und ich habe mich dazu entschieden, alles in ein Silverstone SuGo 08 Lite zu packen:
Silverstone Sugo SG08-Lite Mini-ITX ohne Netzteil schwarz
Prozessor wurde im ersten Thread schon entsprechend dem Budget geklärt, aber jetzt fehlt eben noch ein potentes Mainboard.
Welches bietet sich denn da im Preisrahmen von 80-100 Euro an?
Die MSI H/Z 87/97 ac sind bisher mein Favorit, wobei auch das Asus H97I Plus mir gefälllt.
Ich brauche weder massig Sata3 Ports noch irgendwelchen anderen Schnick-schnack.
Hoffe ihr könnt mir bei der Suche helfen,
Danke schonmal im vorraus, LG lozux
Hallo Menschen! (oder Forenmitglieder, wie man möchte
)Nachdem ich Ende Juli schonmal ein Thread erstellt hatte, wo es darum ging, einen 500€ Gaming PC zu finden/zusammenzustellen (konnte ihn damals wegen mangelndem Geld nicht kaufen), habe ich ein wenig gespart und mir überlegt was es denn letztendlich werden soll. Ich bin echt heilfroh, dass ich beim ersten Versuch nicht direkt zugeschlagen habe, denn das, was ich da als "schön" empfand, war ein leuchtender Klotz von PC. Mittlerweile hat sich die Situation ein wenig geändert (neuer Schreibtisch) und ich habe mich dazu entschieden, alles in ein Silverstone SuGo 08 Lite zu packen:
Silverstone Sugo SG08-Lite Mini-ITX ohne Netzteil schwarz
Prozessor wurde im ersten Thread schon entsprechend dem Budget geklärt, aber jetzt fehlt eben noch ein potentes Mainboard.
Welches bietet sich denn da im Preisrahmen von 80-100 Euro an?
Die MSI H/Z 87/97 ac sind bisher mein Favorit, wobei auch das Asus H97I Plus mir gefälllt.
Ich brauche weder massig Sata3 Ports noch irgendwelchen anderen Schnick-schnack.
Hoffe ihr könnt mir bei der Suche helfen,
Danke schonmal im vorraus, LG lozux