iTunes und Alben

coroc

Lötkolbengott/-göttin
Ich möchte, nach langen Kampf gegen iTunes, bzw. den Kampf meines iPod Shuffles, Alben auf ihm erstellen, wenn ich nun aber Alben auf den iPod kopiere, entsteht eine lange Liste, ohn jegliche Sortierung nach Alben, oder einer Einteilung, was bei 120 Lieder schon nervig ist.

Gibts da ne Funktion, die ich übersehen habe? Oder geht das nicht?

Mh wie bearbeitest du denn die Lieder? ich machs so:

Alle Lieder vom Album markieren -> Rechtsklick -> Informationen und ALLES nochmal ausfüllen, auch das was schon drinn steht!
Manchmal ist iTunes eine Zicke, aber wenn man sie ganz lieb streichelt, will sie auch richitg :D

Ich errinner mich noch, vor iOS 5 und der neuen iTunes version musst ich das Cover bild immer 2 mal einbinden, erst dann hat er es übernommen. hach hat das spaß gemacht :D

das hat nix mit regestrieren zu tun O_o das pogramm ist kostenfrei. geh einfach mal auf start-alle programme - da sollte oben sowas sein wie "apple software update" oder so :)

jetzt kommt dann irgendwann im oktober eh eine kompletteurenuerte itunes-version raus - der erste eindruck war für mich persönlich sehr gut :daumen:

nur hoffentlich wird dann endlich die 64-bit version wirklich 64-bit sein :ugly:

Zurück