iTunes mit neuen Preisen

Die Musik, die ich höre kann man eh nicht bei iTunes kaufen :ugly:
Ich kann nur herzlich über die Leute lachen, die so viel für Eintagsfliegen ausgeben.
man, wieder mal so eine intolerante unverschämtheit. in deinem musikalischen mikrokosmos vielleicht.
ich hab jahrelang killa bullet von dom+roland gesucht (hatte ein kumpel auf vinyl). NIRGENDS gefunden. war mir bei iTunes sehr wohl 0,99 € wert

man, wieder mal so eine intolerante unverschämtheit. in deinem musikalischen mikrokosmos vielleicht.
ich hab jahrelang killa bullet von dom+roland gesucht (hatte ein kumpel auf vinyl). NIRGENDS gefunden. war mir bei iTunes sehr wohl 0,99 € wert
Du hast mich wohl falsch verstanden. Ich meinte das, was so üblicherweise auf MTV und Co. läuft und vielleicht mal 6 wochen lang aktuell ist. Dafür interessiert sich doch später keiner mehr.

und wie soll ich das ganze in meinem Auto hören

Es gibt Programme, die den Kopierschutz entfernen. Aber ob die soo ganz Legal sind ka. Aber 1. Wie soll man das verfolgen und 2. wird man dafür wohl kaum belangt.

Oder ne "Altmodische" Methode, die ich auch schon benutzt habe.
- Die Musik zb. mit Media Player auf CD brennen, und dann von der CD auf den PC rippen. Dann sind die Datein ohne DRM oder was auch immer :daumen:

Die Preise sind meiner Meinung nach allgemein im Download-Bereich viel zu hoch. Man hat nichts materielles und die Dateien sind noch nicht einmal verlustfrei kodiert.

Ich persönlich brauche kein Booklet, etc. aber die Musik wenigstens verlustfrei kodiert anzubieten dürfte im 21. Jahrhundert wohl grad so drin sein. Wenigstens als Alternative!

Apple hat nur noch musik ohne DRM, der hohe preis gilt aber nur der musik wo grad viel gehört wird und die andere kosten deutlich weniger

ich weiss nicht was davon halten soll ich habe ein IPOD TOUCH und Da kaufen hab ich bisjetzt 2 mal gemacht und das ergebniss ist ich hab vergessen sie auf dem Computer zu Kopieren und die Lieder wurden via Synchronisierung gelöscht das tu ich nie wieder!!

Das macht die Software immer, wenn sie erkennt, dass der User mit rechtsradikalen Organisationen sympathisiert.

Zurück