Itunes Mediathek nur Ausrufezeichen!

maxscmitz

Freizeitschrauber(in)
Hallo, als ich heute morgen (nach 2 Wochen inaktivität) mein Itunes startete musste ich leider einen großen Schock erleiden,
Ich kann kein einziges Lied aus meiner ganzen Itunes Mediathek nicht mehr abspielen, weil er die Lieder anscheinend nicht findet.
Jetzt ist die Frage, wie bekomme ich diese Ausrufezeichen wieder weg? :o

Anhänge

• Unbenannt-1.jpg
    Unbenannt-1.jpg
    223,3 KB · Aufrufe: 953
Das heißt ja das du irgendwie den Dateipfad deiner Musik geändert hast. Wenn deine Musik auf einem externen Medium gespeichert sein sollte, musst du mal gucken ob der Laufwerksbuchstabe noch der gleiche ist. Weiß es gar nicht mehr, aber wenn du einen Track mit dem "!" abspielen willst, fragt er nicht ob er die fehlende Datei suchen soll?

Ja, er fragt schon, aber alle Ordner sind leer. Das kann aber doch irgendwie nicht sein, ich meine ich war 2 Wochen nicht zuhause und vorher hat's ja funktioniert, seit wann sollte itunes also selber die Musik löschen? :D

Also weg vom nichtstun kann sie ja auf keinen Fall sein. Welchen Ordner zeigt dir iTunes denn an, wenn du auf "Im Explorer anzeigen" klickst? Schonmal geguckt ob eine Systemwiederherstellung existiert?

Also da ist nichts, jetzt habe ich versucht die Lieder über die Cloud einfach nochmal runterzuladen - Das Problem ist aber, dass Itunes sagt, dass manche Dateinen heruntergeladen sind und sich auf dem pc finden, abspieln kann ich sie dennoch nicht -.-

Zurück