iTunes: Apple verschenkt heute Xavier Naidoo - Ich brauche Dich

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu iTunes: Apple verschenkt heute Xavier Naidoo - Ich brauche Dich gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: iTunes: Apple verschenkt heute Xavier Naidoo - Ich brauche Dich

Hmm, Mister Schwermut... Grandiose Stimme, aber das Geheule um eine bessere Welt geht einen ziemlich auf den Nerv. Gute Songs um sich auf sein bevorstehenden Suizid vorzubereiten.
Na gut ein paar schöne Stücke hat er auch ;)

bah diese quietschbirne will ich nichma geschenkt haben :wayne:

und pcgh weiter so das is ja mal nen absolutes pc hard und software thema auf einmal

warum nennt ihr euch den nicht in BILD um?

Hmm, Mister Schwermut... Grandiose Stimme, aber das Geheule um eine bessere Welt geht einen ziemlich auf den Nerv. Gute Songs um sich auf sein bevorstehenden Suizid vorzubereiten.
Na gut ein paar schöne Stücke hat er auch ;)

du hast genau meine meinung getroffen. mehr bleibt eigendlich nicht zu sagen. :hail: wobei es mir echt schwerfällt die paar guten stücke zu mögen wenn man den rest an texten so bescheiden findet.

Zurück