• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Ist Pny ein guter Hersteller?

Hardwarewurm

Kabelverknoter(in)
Ich bin gerade dabei mir eine GTX 570 zu kaufen und der Hersteller PNY hat sehr einen sehr guten Preis. Aber dieser Hersteller ist mir unbekannt deswegen wollte ich mal fragen was ihr so für Erfahrungen gesammelt habt? Und wofür steht Enthusiast Edition denn die Grafikkarte hat Standard Takte?
 

cAson

PC-Selbstbauer(in)
Schlecht sind sie nicht, sie stellen viel für Mediamarkt her, es gibt aber auch bessere, aber gehöreren zu der oberen Schicht der Hersteller :daumen: .
 
Zuletzt bearbeitet:

Pliscin

Komplett-PC-Aufrüster(in)
also bei PNY macht man nichts falsch mit habe auch schon desöffteren grakas von denen gehabt und die liefen alle sehr gut
also nach meiner sicht sind die gut :)
 

rootmachine

Kabelverknoter(in)
Ich kaufe für die Arbeit von PNY immer die NVIDIA Quadro Grafikkarten für die Mac Pro Rechner. Kann nichts negatives berichten, die arbeiten schön leise und zuverlässig. :daumen:
 
Oben Unten