Die 980 kauft man v.A. wegen dem oft recht hohen Übertaktungspotential. Habe nun schon häufiger Erfahrungsberichte gelesen, die das bestätigen was sethdiabolos schrieb.
Wenn man die auf Referenztakt betreiben will bzw. nicht selbst auslotet, was da noch geht, hat sie in der Tat ein schlechtes Preis-Leistung-Verhältnis.
Wenn man die auf Referenztakt betreiben will bzw. nicht selbst auslotet, was da noch geht, hat sie in der Tat ein schlechtes Preis-Leistung-Verhältnis.