DonCoco
Software-Overclocker(in)
Ich habe mir vor ein paar Monaten das Sennheiser Game Zero gekauft. Ich spiele auch überwiegend nur damit. Ich finde das es grischelt bzw. verzehrt sich an hört. Bei Manchen Musikstücken hört man es richtig stark. Ich hatte vorher ein G930, was leider nach ein paar Jahren kaputt ging. Weil viele Leute gesagt haben das Sennheiser ist viel besser vom klang her, gar nicht zu vergleichen mit dem logitech. Hab ich mir gedacht, ok nimmst mal das. Nach ein paar Monaten jetzt, muss ich sagen, von der Akustik, dem Gefühl das man mitgerissen wird. Empfinde ich das Sennheiser schlechter.
Jetzt zu meiner Frage. Das Logitech war ein USB Headset, das Sennheiser direkt für die Soundkarte. Das meine Soundkarte (xfi xtreme Music UAA) zu schlecht ist bzw. Nicht genug Leistung hat um die sennheiser zu betreiben? Oder das es wirklich an den Kopfhörer liegt?
O. Liegt es an Software Sachen bzw. Einstellungen? Ich habe auch schon immer mal alles umgestellt aber nie zu meiner Befriedigung.
Gruß DonCoco
Gesendet von meinem D5503 mit Tapatalk
Jetzt zu meiner Frage. Das Logitech war ein USB Headset, das Sennheiser direkt für die Soundkarte. Das meine Soundkarte (xfi xtreme Music UAA) zu schlecht ist bzw. Nicht genug Leistung hat um die sennheiser zu betreiben? Oder das es wirklich an den Kopfhörer liegt?
O. Liegt es an Software Sachen bzw. Einstellungen? Ich habe auch schon immer mal alles umgestellt aber nie zu meiner Befriedigung.
Gruß DonCoco
Gesendet von meinem D5503 mit Tapatalk